Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
W115 200D – Vorratsbehälter befestigen
geschrieben von: HeinvdWerft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2021 10:31

Moin Moin aus der Südpfalz,
in der Nachbarschaft steht ein schöner W115 200D. Vor Kurzem wurde der Motor überholt. Bei dieser Gelegenheit wurde dem 220D eine Servolenkung spendiert, die war ab Werk nicht eingebaut. Es fehlt aber noch etwas: Die Halterung für den Vorratsbehälter. Im Moment hängt der lose hinter der Batterie.

Die lieben Nachbarn hatten mich gefragt, ob ich helfen könnte – aber gerne doch…. In XENTRY finden wir den Träger (Pos 227),
[www.strichacht-forum.de]

allerdings nicht das Stehblech darunter. Der Träger selbst ist beim Freundlichen nicht mehr lieferbar.
Alternativ könnte die Befestigung wie beim Benziner funktionieren, hier wird ein anderer Träger (Pos 224) am Stehblech befestigt.
[www.strichacht-forum.de]

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, mit welchen Teilen der Vorratsbehälter befestigt werden kann.

Liebe Grüße - Norbert

Re: W115 200D – Vorratsbehälter befestigen
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2021 17:39

Hallo Norbert ,

Du hast Postmail.

Gruß ,Ralf



/8-Forum is powered by Phorum.