Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Update zum update - Zenith Überholung
geschrieben von: DerBenzvonJens (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2022 12:11

Hallo Leidensgenossensauer
Wie Helmut schon schrieb, habe auch ich sehr negative Erfahrungen mit Herrn Teuke machen müssen. Zugesagte Termine wurden nicht eingehalten, der Kontakt ließ mehr als zu wünschen übrig. Für die Überholung meiner Vergaser waren 4 Wochen angesetzt worden, nach 8 Wochen hatte ich sie dann zurück. Ich habe ebenfalls ein Video bekommen in welchem (vermeintlich meine) Vergaser auf einem Testmotor laufen und eingestellt werden. Nachdem ich die Vergaser wieder montiert hatte, war mir jedoch klar, das dies in dem Video wohl nicht meine Vergaser waren. Denn sie liefen alles andere als rund, sind regelrecht abgesoffen. Habe Herrn Teuke mehrere Videos der "Laufkultur" zukommen lassen und um Hilfe gebeten, ich wurde immer vertröstet. Im Endeffekt hat eine andere Werkstatt dann festgestellt das die Vergaser völlig verstellt waren und der Unterdruckregler (Automatik) ebenfalls nicht richtig funktionierte. Nun laufen sie so wie sie sollen.

Und Schluß: Update zum update - Zenith Überholung
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2022 08:36

Servus Kollegen und Leidensgenossen,

jetzt ist mittlerweile schon viel geschrieben worden rund um diesen Vergaser-Überholbetrieb, meist negatives. Aus diesem Grund wurde auch diese Quelle als Empfehlung aus dem KnowHow entfernt - und wir werden auch keine weiteren Fachbetriebe als Empfehlung hier öffentlich auflisten.

Und damit das ganze nicht noch weiter ausufert, mache ich den Thread jetzt zu mit der Bitte um Euer Verständnis. Es laufen bereits im Hintergrund Gespräche mit der Firma, und versteht auch bitte, dass dieses Diskussionsforum nicht als Schiedsstelle fungiert. Im schlimmsten Fall könnte das alles nach hinten losgehen ("üble Nachrede"), und verantwortlich für das Forum bin nunmal ich. Drum die "Handbremse".

Allen Geschädigten drücke ich die Daumen, dass die Sache dennoch gut ausgehen wird oder sich zumindest der entstandene (finanzielle) Schaden im Rahmen hält top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dieses Thema wurde beendet.
/8-Forum is powered by Phorum.