Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Klammer chromleiste unter Dreiecksfenster
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2021 20:55

Hallo Ihr,

ich eröffne nun einen neuen Threat zum Thema Klammer für die Zierleiste außen unter dem Dreiecksfensterin im Fond.
Ich bin verwirrt von all den Teilenummer, Benz bekommt die Bestellung der Klammer auch nicht mehr hin.
Nun meine Frage, hat jemand in den letzten 2 Jahren eine Klammer bestellt und kann mir sagen welche Klammer für den 200/8 1.serie Limo passt?
Und werden unter dem Fenster 2 Stück verbaut oder nur eine? Ich habe kein Foto der Demontage gemacht Nix sehen



A1159880078 sind 4x für das große Fenster mit 2 "Ösen"

Dank und Grüße,
Max

Re: Klammer chromleiste unter Dreiecksfenster
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2021 08:37

Max schrieb:
-------------------------------------------------------
Ich habe kein Foto der Demontage gemacht

Aber ich zwinker ... here we go:
https://tk-pro.de/Pick-up/2019-01-14%20-%2014%20-%20T%c3%bcr%20hinten%20rechts_sm.JPG

Beste Grüße
Thomas

Re: Klammer chromleiste unter Dreiecksfenster
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2021 10:34

Mega, vielen Dank dir!
Dann trugen die Kratzer an meiner chromleiste nicht und es kommt nur die eine ins Eck. Danke!

Re: Klammer chromleiste unter Dreiecksfenster
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2021 11:01

Hallo Max,

Klammer unter dem Dreiecksfenster: A1159881778

Horst hat sich hier mal viel Mühe gemacht:
verbaute Teile in Fondtüre Strich-Acht hinten rechts

Gruß
Markus

Re: Klammer chromleiste unter Dreiecksfenster
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2021 17:37

Cool, das ist ja eine geniale Idee.


Vielen Dank für den Link.

Beste Grüße, Max



/8-Forum is powered by Phorum.