Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zentralverriegelung
geschrieben von: Fabi84 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2021 01:54

Hi zusammen,

hat jemand zufällig eine Anleitung zum Einbau von der Sonderausstattung Zentralverriegelung? Der Link hier im Know how zu der Seite von Christian Dannat geht nicht mehr :(.

LG,
Fabi

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2021 11:46

Moin,

ich hab noch nen Ordner der MBiG e.V. - Sonderausstattung Strich-Acht, W114/W115. Mit ZV, allerdings in Papier...

Gruss Olof

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Fabi84 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2021 12:53

Hi Olof,
Falls sich keiner mehr meldet der die ZV schon in digitaler Form vorliegen hat, würdest du dann die entsprechenden Seiten abfotografieren und mir schicken (Email oder WhatsApp)? Gerne auch gegen einen Obolus.

LG,
Fabi

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2021 09:59

schick mir doch mal ne PN mit deiner Email

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2021 10:36

Hallo,

habe ich auf dem Rechner, PN mit Mailadresse an mich.

Gruß
Markus

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2021 16:54

Hallo Markus,

das wäre ja praktisch und ich könnte mir das Einscannen ersparen. Gebt ihr noch kurz bescheid, wenn es sich erledigt hat?

Danke und gross
Olof

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Fabi84 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2021 20:30

Hi Olof,

hat sich erledigt, habe es von Markus bekommen. Vielen Dank an euch beide!

LG,
Fabi

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2021 10:36

TipTop

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2021 13:52

Ich versuche mal, den Beitrag von Christian Dannert direkt für eine offizielle Freigabe für unser /8-KnowHow zu bekommen.

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.