Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Spezielles Forum gesucht...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2001 19:14

...vielleicht wißt Ihr was? Suche ein Krankenwagenforum, find aber keins sauer

Es gab mal'n Leichenwagenforum (zur Not tät's das auch) das find ich aber auch nicht mehr.

Einer 'ne Idee?


Gruß, Jörg


Gehts da um den Kombiumbau, oder......
geschrieben von: rate mal (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2001 19:21

~...suchst du einen Käufer für deine Pretiosen?

Gruß, Alex

PS: Hab zum Dieselumbau nichts mehr gefunden, aber es war der Lader vom R18 Turbo, alles andere unverändert, Pumpe und Düsen vom 123.


vielleicht wißt Ihr was? Suche ein Krankenwagenforum, find aber keins sauer

~Es gab mal'n Leichenwagenforum (zur Not tät's das auch) das find ich aber auch nicht mehr.

~Einer 'ne Idee?

~Gruß, Jörg


wie kommste denn auf sowas...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2001 19:33

...ich mach doch keine Kombiumbauten zwinker


~PS: Hab zum Dieselumbau nichts mehr gefunden, aber es war der Lader vom R18 Turbo, alles andere unverändert, Pumpe und Düsen vom 123.


~~~schade. Die Niveaupumpe geht nächste Woche auf Reisen... wie schauts bei den Federn aus?


Gruß, Jörg


werde am Wochenende....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2001 20:53

~...das Chassisblech einschweißen und das hintere Schwellerende, dann ist die Karre wieder so stabil, daß ich die Lage ändern kann, dann baue ich die Federn aus, geht ohne Achsausbau, auch die Niveaudämpfer müßten so reingehen. wenn ich das hab, schick ich die Federn los, also hau mich nicht, wenns wegen Regen drei Tage länger dauert, hab leider keine Halle, so wie du.

Aber ich bleibe dran, nächste Woche ist noch ein Feiertag, das müßte reichen.

Gruß, Alex


ich mach doch keine Kombiumbauten zwinker

~~PS: Hab zum Dieselumbau nichts mehr gefunden, aber es war der Lader vom R18 Turbo, alles andere unverändert, Pumpe und Düsen vom 123.

~~~~schade. Die Niveaupumpe geht nächste Woche auf Reisen... wie schauts bei den Federn aus?

~Gruß, Jörg


leichenwagen.de hatn forum.... o.t.
geschrieben von: wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2001 21:00

~...vielleicht wißt Ihr was? Suche ein Krankenwagenforum, find aber keins sauer

~Es gab mal'n Leichenwagenforum (zur Not tät's das auch) das find ich aber auch nicht mehr.

~Einer 'ne Idee?

~Gruß, Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.