Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Tacho für 220 D Serie 1
geschrieben von: Erbsgrün (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2023 19:35

Hallo Leute..
Brauchen einen Tacho für 220D Serie 1 BJ 71
Nach meiner Info passt einer mit 160 km/h und hinten eingestanzt 0,92 für die Wegstrecke.
Ist das soweit korrekt oder gibt es noch weitere Unterschiede?
LG
Ralf

Re: Tacho für 220 D Serie 1
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2023 07:40

Hallo,

ich habe einen neuen Tacho für 220D /8. Wenn Dich ein Neuteil interessiert dann schicke mir eine Nachricht!

Arne

Re: Tacho für 220 D Serie 1
geschrieben von: Erbsgrün (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2023 09:10

Hallo Arne..
Danke für das Angebot, aber ich konnte kurzfristig einen sehr guten gebrauchten mit der Wegezahl 0,92 bekommen und bin daher erstmal versorgt.
Ein Neuteil wäre mir aber sicher eh zu teuer gewesen, ich muss sicher noch so das ein oder andere ins Auto investieren, da will ich die Kosten im Auge behalten und will auch kein Neufahrzeug daraus machen.
LG
Ralf



/8-Forum is powered by Phorum.