Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ersatzteile allgemein, hier:Bowdenzüge
geschrieben von: strichachtjulian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2023 23:50

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wollte mal fragen wo ihr so die Ersatzteile bestellt oder kauft, denn ich bräuchte aktuell z.B. einen neuen Bowdenzug für den Glüh/Zugstarter und bin noch nicht fündig geworden. Habt ihr Tipps?

Würde mich allgemein interessieren wo man Teile für den /8 bekommt.

Gruß Julian smile

Re: Ersatzteile allgemein, hier:Bowdenzüge
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2023 05:48

Moin. Verschleißteile beim Internetanbieter Deiner Wahl, Dinge die dort nicht geführt werden KANN man am Tresen des Freundlichen erfragen, aber bitte beim kleinsten Teil mit Preisauskunft, sonst kanns abenteuerlich werden...sowas wie Deinen Seilzug bei ebay Kleinanzeigen suchen oder hier im Forum ein Gesuch. Ich hab z.B. ne Menge Zeux zu liegen, aber Zugstarter sind wegen diverser Umdieselungsaktionen nicht so üppig vorhanden. Gruß Tobias

Re: Ersatzteile allgemein, hier:Bowdenzüge
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2023 12:27

Hallo Julian ,

du hast Post.mail

freundlicher Gruß , Ralf



/8-Forum is powered by Phorum.