Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
'71er vordersitz abzugeben...
geschrieben von: Tobi Mahrenholz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2000 20:16

ich habe einen serie 1,5 sitz in cognac / stoff rumliegen. das ding ist sauber und einwandfrei. hatte ich mir mal für meinen inzwischen (leider) verkauften '71er 230.6 als ersatz gekauft.


wer ihn will kriegt ihn gegen abholung. bitte mail an mich oder 0171-7411702 zum wegwerfen ist er doch echt zu schade !


ich schaue vermutlich hier nicht weiter rein, daher bei interesse eine mail oder einen anruf bei mir. achso, das ding steht in hannover.


ciao - tobi




/8-Forum is powered by Phorum.