Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mercedes W 115 /8 zu gewinnen
geschrieben von: Toni (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2001 09:14

Hallo Oldi-Freunde,


vielleicht ist es schon bekannt!?...Mercedes veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel, der 1. Preis ein Original W115 /8 und weitere 99 Preise.


Das Gewinnspiel findet Ihr auf der MB-Site od. bei uns:


[www.amg-owners-club.org] ~~~ dann auf "Sundry" und "Oldtimer zu gewinnen".


Ein sonniges Wochenende

Gruß Toni

AMG OWners Club Deutschland e.V.

offizieller AMG-Club



Re: Mercedes W 115 /8 zu gewinnen
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2001 14:08

Hallo,


~vielleicht ist es schon bekannt!?...Mercedes veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel, der 1. Preis ein Original W115 /8 und weitere 99 Preise.

~Das Gewinnspiel findet Ihr auf der MB-Site od. bei uns:


Wer macht denn da noch so mit vom /8-Forum? Ich habe mal damit angefangen und es macht wirklich Spass. Allerdings sind da einige Ungereimtheiten drin, z.B. wird nach dem "ersten Grossauftrag von Jellinek im Jahre 1901" gefragt, naemlich wie viele Autos er bestellt hat. Der erste Grossauftrag war aber im Jahre 1900. Ist das eine Fangfrage oder sind die Leute bei Mercedes sich ihrer eigenen Geschichte nicht bewusst?


Schoenen Gruss,

Christian

1975 240D/8-Export




/8-Forum is powered by Phorum.