Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 Coupe Radläufe
geschrieben von: Wolle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2001 17:27

Hallo ihr da kann mir bitte jemand dringend helfen . Benötige dringend Reperaturblech / Radläufe Für 69 / Coupe Leider gibt es nur Komplette Seitenteile bei Mercedes sollte natürlich weitgehnt Passgenau sein. bitte an Wolle-68web.de Tausend Dank stecke voll in der Restaration

So ist das eben....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2001 17:52

~...original oder Murx, du willst also den besten Murx. Die Reparaturbleche setzen alle voraus, daß man weiß, was man macht, aber daß jemand Radläufe braucht und Endspitzen nicht? Seltsam! Das wäre nämlich eine empfehlung für original. Leider scheint die Zeit der guten Reparaturbleche vorbei zu sein, aber bei den Radläufen ist das ziemlich egal, weil keine Sicken drin sind!

Gruß, Alex


Hallo ihr da kann mir bitte jemand dringend helfen . Benötige dringend Reperaturblech / Radläufe Für 69 / Coupe Leider gibt es nur Komplette Seitenteile bei Mercedes sollte natürlich weitgehnt Passgenau sein. bitte an Wolle-68web.de Tausend Dank stecke voll in der Restaration




/8-Forum is powered by Phorum.