Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Spritpumpe
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2001 21:52

War gerade dabei, die Benzinpumpe zu ueberholen, wer hat es schon einmal gemacht?

Die Kappe geht mit den vier Schrauben ab, die Dichtung unter dem ersten Metallring muss wohl ausgetauscht werden.

Muss ich das obere Stueck aus der Huelle 'raushebeln? Muss der andere Anschluss (der mit der 13er Mutter) 'rausgenommen werden? Geht naemlich nicht, da festgegammelt, mein einer 13er Schluessel hat sich beim Versuch schon in einen 14er verwandelt...

Wenn ich die Kappe abziehe, faellt mir dann etwas entgegen, von dem ich niemehr 'rausfinde, wo es hingehoert?


Joerg, falls Du mir eine Zeichnung faxen koenntest waere das sehr nett (vorausgesetzt, Du hast eine gefunden), alle anderen sind natuerlich auch herzlich eingeladen, mir Zeichnungen zu faxen!!!


Meine Nummer 0044-115-9254146, falls besetzt, bin dann wohl noch online!


Altes Benzin stinkt uebrigens fuerchterlich, wie wohl 12 Jahre altes Diesel riecht...


"Verfluechtender Stern auf englischen Strassen"

Kai


@ Belzebub
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2001 23:42

Danke fuer's Fax, leider hatte ich aber vergessen reinzuschreiben, dass es sich um einen 250CE mit elektrischer Pumpe handelt...


Trotzdem vielen Dank, das Blatt wird zu all meinen Akten gelegt, wer weiss, was fuer ein Auto ich mal fahren werde...!!!


"Einspritzender Stern auf englischen Strassen"

Kai




/8-Forum is powered by Phorum.