Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: Torsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2001 13:52

Hallo zusammen,


weiß jemand von euch ob man die Lautsprecherabdeckungen hinten Mitte bzw. rechts und links noch bekommt und evtl die Teilenr.?


Danke Torsten


Hallo Namenskollege!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2001 00:50

Hallo Torsten (ohne H),


habe das gleiche erst kürzlich bei meinem /8er gemacht. Die Abdeckung hab ich in Ornbau besorgt, war aber glaub ich nicht die originale. Die sieht nämlich absolut identisch der vorderen (Amaturenbrett) aus. War mir aber wurscht! 4 Schrauben rein und gut is´ und schaut auch nicht schlecht aus! zwinker


Die Teilenummer für das vordere Gitter wäre:

115 689 0066 und kostet als Neuteil bei Benz DM 37,32. Aber frag doch mal bei den /8-Händlern nach, wenn Dir diese Lösung nicht gefallen sollte. Eine Linkliste findest Du auf meiner Homepage!


Viel Glück bei der Montage!

Thorsten



Lautsprechergitter
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2001 12:31

Hi Torsten,


Ich hab noch ein vorderes Lautprechergitter rumliegen. Wenn´s Dir was bringt, kannst sie für DM5 plus Porto haben. Ist allerdings nicht die geschraubte, sondern die gesteckte Variante.


Grüße

Mike




/8-Forum is powered by Phorum.