Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Endlich online !!! *g*
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2001 12:57

Hallo Gemeinde,


auch meine Homepage ist nun endlich im Netz *freu*


hat lang gedauert, da ich persönlich ja viel lieber alte Dieselmotoren konfiguriere smile)


Mein besonderer Dank geht daher an Thorsten Weiss und Thomas John, gute Arbeit Jungs !!


Wie das so ist wird hier natürlich auch noch weitergebastelt, aber das seht Ihr ja gleich zwinker


Gruß, Jörg



Bravo, super, das gefällt mir...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2001 22:13

~gleichermaßen elegant und originell, wenn du noch öfter was anständiges ißt, packst du einen /8 so wie den Polo.

Beim Gästebuch bin ich bei Einträge lesen nicht weitergekommen, wieso kommt da ein Eingabefeld?

Dickes Lob auch an Thorsten und Thomas!

Gruß, Alex


Hallo Gemeinde,

~auch meine Homepage ist nun endlich im Netz *freu*

~hat lang gedauert, da ich persönlich ja viel lieber alte Dieselmotoren konfiguriere smile)

~Mein besonderer Dank geht daher an Thorsten Weiss und Thomas John, gute Arbeit Jungs !!

~Wie das so ist wird hier natürlich auch noch weitergebastelt, aber das seht Ihr ja gleich zwinker

~Gruß, Jörg


ei isch ess dann grad mal a Schweinsbrade...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2001 22:52

~~gleichermaßen elegant und originell, wenn du noch öfter was anständiges ißt, packst du einen /8 so wie den Polo.

~Beim Gästebuch bin ich bei Einträge lesen nicht weitergekommen, wieso kommt da ein Eingabefeld?

~Dickes Lob auch an Thorsten und Thomas!

~Gruß, Alex

~Hallo Gemeinde,

~~auch meine Homepage ist nun endlich im Netz *freu*

~~hat lang gedauert, da ich persönlich ja viel lieber alte Dieselmotoren konfiguriere smile)

...hähähä smile)


Danke für's Lob! Mit den Einträgen ist bei mir so, daß die generell erst gesichtet werden (besser bei 'ner geschäftlichen Seite)- werden dann vom Admin (nun ratet alle mal wer das wohl sein kann zwinker ) reingesetzt, der hat natürlich heute Abend grad was anderes zu tun *g*, sind aber alle unterwegs und stehen sicher morgen drin! (gell Herr W. aus M. ? )


Melde mich auch noch bei Dir wegen die Teile...


Gruß, Jörg


~~Mein besonderer Dank geht daher an Thorsten Weiss und Thomas John, gute Arbeit Jungs !!

~~Wie das so ist wird hier natürlich auch noch weitergebastelt, aber das seht Ihr ja gleich zwinker

~~Gruß, Jörg


Re: Endlich online !!! *g*
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2001 09:32

Hi Jörg,

Gratulation zum Webeinstieg!!

Die Site wird (IST) richtig gut. Dank der "Macher" und deinen Stunts vor klickender Kamera smile ist sie nicht so bierernst und wird trotzdem informativ!

Ich habe einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, konnte ihn aber anschließend nicht sehen...mache ich da was falsch oder ist es noch nicht "aktiviert" ??


Viele Grüße

Pleff



Nachtrag..
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2001 09:35

Hi Jörg,

das mit dem Eintragen habe ich gerade erst in deinem Posting gelesen....alles klar!!! Aber dann würde ich einen Hinweis auf die Homepage bringen. Da gibts mit Sicherheit Leute, die 5 Mal versuchen, den Eintrag abzuschicken....


Gruß

Pleff


Sischer dat...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2001 18:44

~Danke für's Lob! Mit den Einträgen ist bei mir so, daß die generell erst gesichtet werden (besser bei 'ner geschäftlichen Seite)- werden dann vom Admin (nun ratet alle mal wer das wohl sein kann zwinker ) reingesetzt, der hat natürlich heute Abend grad was anderes zu tun *g*, sind aber alle unterwegs und stehen sicher morgen drin! (gell Herr W. aus M. ? )




Ja ja doch, ei isch muß erstmal die durchzeschte nacht mit de vdh-stammtischbrüder verkrafte *brummschädel* zwinker) Aber jetzt gehts dann gleich los mit eintragen...


Hauptfunktionierer kaputt??
geschrieben von: CEBE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2001 23:02

Aber hier gabs ja schon erklärungen warums nicht funzt.


Pleff, irgendwas machen wir falsch!!

wir plagen uns mit der verladung der Hebebühne und der schnellt sich nen Polo aufn Buckel


Ihr macht da echt was falsch!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2001 10:46

Ich habs ja selber kaum glauben können wie ich da geknipselt habe. Selbst nach einer halben Stunde Kamerabatterie nachladen und Film neu einlegen zeigten sich keinerlei Ausfallerscheinungen seitens Herrn Scheuß´!

Na ja, meinen /8er hat er aber dann zum Schweißen schon auf die Bühne gehoben... zwinker))


seitdem Spinat futternd weil keine Bühne daheim habend,

Thorsten





~Aber hier gabs ja schon erklärungen warums nicht funzt.

~Pleff, irgendwas machen wir falsch!!

~wir plagen uns mit der verladung der Hebebühne und der schnellt sich nen Polo aufn Buckel


Re: Endlich online !!! *g*
geschrieben von: Johan Kuipers (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2001 16:23

Sehr gut!


Und es macht mir froh zu sehen das Volkswagen und Mercedes gut zusammen gehen smile


Mfg. Johan


genau! smile
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2001 21:01

...geht prima, wenn alle nett zueinander sind und alles ein bißchen Stil hat.


Ich persönlich fahr ja auch am liebsten Benz, aber ich muß sagen, der gelbe Derby gefällt mir auch sehr. (Oh Wunder, den hab ich ja selbst so zurechtgemacht zwinker )


Gruß, Jörg








/8-Forum is powered by Phorum.