Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kurzschluss??
geschrieben von: Stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2001 13:23

Hallo,ich fahre einen grünen 200er bei dem seit einiger Zeit volgende elektrischen dinge nicht mehr funktionieren standlicht links und rechts Innenraumbeleuchtung und warnblinkanlage mir ist auch aufgefallen das wenn ich die Warnblinkanlage betätige die Uhr stehen bleibt .Am sicherungskasten und an den Leitungen konnte ich aber auf anhieb keinen def. fest stellen wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was da los ist.Ferner würde mich interesieren ob es in der gegend um Mönchengladbach noch andere /8 Fahrer gibt oder einen Club oder so was, da ich anscheinend hier der einzige bin, für euere Antworten bedanke ich mich schon im voraus !!



/8-Forum is powered by Phorum.