Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
wo bekomm ich das teil für den bremsflüssigkeitsbehälter..welches..
geschrieben von: david 250C 2.8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2005 01:31

hallo!


welches das durchrauschen der flüssigkeit beim bremsen von vorn nach hinten verhindert.. steht nich im epc..


grüsse


david


...hmmm
geschrieben von: Alex Hemmerich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2005 10:56

Hi David.

Meinst du den Gummitrichter?

A 000 431 00 62

Abdeckung, Teves


A0004310062

SPRITZSCHUTZ

EUR 5.70


Gruß Alex

~hallo!

~welches das durchrauschen der flüssigkeit beim bremsen von vorn nach hinten verhindert.. steht nich im epc..

~grüsse

~david


Re: ...hmmm
geschrieben von: david 250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2005 20:43

weiss nicht, ob der das ist zwinker wie wird der montiert?


mfg


david


reinstecken
geschrieben von: ® Alexander Jeitler © (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2005 21:17



ts ts ts ... =)
geschrieben von: Autodienst Scheuß ® (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2005 22:45

.

wird das unterm sieb in den behälter gepflanzt oder wie?
geschrieben von: david 250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2005 00:40

das teil bleibt mir nen rätsel.. das bild im epc von dem teil verwirrt mich, weils son längliches doof teil is.. ich dachte die trennung wär irgendwas senkrecht zwischen den kammern montiertes.. ich bestell das ding jetzt mit und gut.

grüsse

jawoll! (n/t)
geschrieben von: Autodienst Scheuß ® (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2005 12:21


Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2018 12:30

Hallo zusammen,
bei mir ist im Bremsflüssigkeitsbehälter diese Membrane am zerfallen und ich versuche diese neu zu bekommen. Leider ist da aber nichts zu finden. Die ATE Nummer lautet abgeschrieben 03.3506-0011.1 und bei MB ist die Nummer ja A0004310062 aber NML. Hat noch jemand Bezugsquellen für das Teil bzw. habt ihr das einfach weggelassen oder hält eures nun schon seit 40 Jahren problemlos?



/8-Forum is powered by Phorum.