Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Eröffnung der MB Oldtimer & Youngtimer Website
geschrieben von: Tilman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2000 04:20

Hallo zusammen,


nach einiger Zeit der HTML-Bastelei möchte ich meine Website endlich offiziell für eröffnet erklären. Einiges ist noch daran zu tun und es gibt noch so manchen leeren Fleck (den man mir hoffentlich verzeiht), aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändern. Der Weihnachtsurlaub steht ja auch schon bald vor der Tür. Ich wünsche allen, die meine Seiten besuchen, viel Spass beim durchstöbern. Natürlich freue ich mich auch über Kritik und Anregungen.


Mercedes-Benz Oldtimer & Youngtimer[/a]


Mit Sternengrüssen, Tilman Pietzsch




/8-Forum is powered by Phorum.