Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Der 6.9er lebt wieder smile)
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2001 21:17


Hey Kinder ich hab meinen 6.9er rausgekramt... smile


http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/6.9er_Auferweckung.jpg


und er läuft gleich wieder ganz sauber! Das Geräusch von der Maschine ist schon erhebend... boah eh... zwinker)


Gruß, Jörg






Gratuliere, du kannst fast alles, aber..
geschrieben von: Johan Kuipers (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2001 23:28

sind diese Wagen nicht unheimlich teuer?


Als Hollaender und Dieselfahrer moechte es gerne wissen smile).


Mfg. Johan


jaaahh... sie sind teuer..
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2001 20:25

...und zwar reichlich smile)

Der steht auch mehr zum Spaß hier (seit 4 Jahren bald) und ich werfe ihn dann und wann mal an um dieses phantastische Motorgeräusch zu vernehmen zwinker


er hat einen sehr guten Motor und Getriebe, die Hydropneumatik funktioniert auch. Momentan bin ich dabei (da es eh mehr ein Schlachtwagen ist) ihn diverser Ausstattungen zu berauben um sie in meinen 116er Dieselumbau (jaja ich bin doch auch Dieselfan !) zu implantieren. Dann suche ich für die Reste einen Käufer.


Gruß, Jörg



Wenn du schon umbaust, dann laß doch...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2001 22:50

~...das Zugband und den Palettenklotz verschwinden!

Gruß, Alex


und zwar reichlich smile)

~Der steht auch mehr zum Spaß hier (seit 4 Jahren bald) und ich werfe ihn dann und wann mal an um dieses phantastische Motorgeräusch zu vernehmen zwinker

~er hat einen sehr guten Motor und Getriebe, die Hydropneumatik funktioniert auch. Momentan bin ich dabei (da es eh mehr ein Schlachtwagen ist) ihn diverser Ausstattungen zu berauben um sie in meinen 116er Dieselumbau (jaja ich bin doch auch Dieselfan !) zu implantieren. Dann suche ich für die Reste einen Käufer.

~Gruß, Jörg


och nö...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2001 22:55

...ich mag meinen Provisoriumsklotz. Der funktioniert seit 4 Jahren. Nie Sachen ändern die funktionieren... zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.