Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Versuch der Übersetzung ins Bayerisch/Österreichische:
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 14:25

~jetz hann'ischet baal satt met üsch...


### Glabstas, glei langts ma aber scho so, i kannt aus da Haut fahn! ###


~dat heeß Kolleesch ihr Pappnase.


### des hoast "Kolleesch" ihr Babbadecklnosn. ###


~Nää do mät mer jet met...


### Zefix, do mochst wos mit... ###


~isch holl'ens die Meßjaffel...


### jetzad hol i die ????? *1 ###




*1 - ähm, Herr Scheuß, was zum Henker ist denn bitte eine "Meßjaffel"?!?!?


ebenso ratlos,

Thorsten


ei des is...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 14:30

...e Mistgäbelche sie Dumfbäckche...


ja mei smile))


aha...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 15:18

~...e Mistgäbelche sie Dumfbäckche...

~ja mei smile))




für Herrn Jeitler zum Mitschreiben:


### des is a Mistgobi! Und außerdem moant da Jörg i war a bissal bled im schädl! ###


Na wart nur, Dir wird nächste Woche das Lachen schon noch vergehn (na ja, bei meinem Motor...)! zwinker)

Ja mei...


waad aff Do...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 17:49

...kumm do mer nohuss Fründche


smile))


Das Kölsch ist ja noch schwerer zu verstehen, wie das Berlinerische, oder
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 18:03

~Friesisch. Und Friesisch kannst du bestimmt gut, Jörg, von Norderney.

Gruß, Alex



..kumm do mer nohuss Fründche

~smile))


ja pfiad di god....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 19:15

~...kumm do mer nohuss Fründche


des mag was wern, wenn i ma jetzad scho solche drohungen anhörn derf!


Für Alex:

### warte ab, Du... ...komm Du mir nachhause, Freundchen ###


ich stell mir den Jörg grad mit Nudelholz hinter der Tür wartend vor... zwinker))


ei des wird lustig smile
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 19:35

ich weiß nur daß wir hier gleich ultimativ aus den Bildschirm kippen.. *stüüüüü.....*

Na nur gut daß uns hier der Forenmaster nicht löscht sondern mitmacht smile)

sagen wir mal, Platt.
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 19:37

ja, schon noch, aber nicht schriftlich smile)


moin moin!


Wir sind zwar für nichts zu gebrauchen,aber zu allem bereit)))))))))
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 21:21

~ich weiß nur daß wir hier gleich ultimativ aus den Bildschirm kippen.. *stüüüüü.....*

~Na nur gut daß uns hier der Forenmaster nicht löscht sondern mitmacht smile)

jung, dynamisch und erfolglos smile))
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 21:28

jaja, wir sind in der Tat wieder zu allem zu breit... Prost zwinker


anders hält man 6.9er- schlachten in Bullenhitze eh nicht aus... wir hatten heut 35° *schwitz*


üüüübrigens... die Aktion 'Teile für Alex' ist selbstverständlich im Hinterkopf... aber wenn ich hier immer so'n Sch*** machen muß :o)


ach noch wat...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 21:30

hehehe, komm wir stellen 'nen Rekord auf, die breiteste Forumsseite aller Zeiten smile)) *scroll*

Au ja, da mach ich mit!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 22:26

~hehehe, komm wir stellen 'nen Rekord auf, die breiteste Forumsseite aller Zeiten smile)) *scroll*




Palaver... laber... schreibsel... hirnrissigen Text kritzel....

Ich könnt ja schreiben, daß ich am Montag meinen Audi durch die Waschanlage gezogen hab und danach noch die Alufelgen gewienert, die Mücken vom Nummernschild gekratzt und innen rausgesaugt habe, aber ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen.


Oder daß ich bald in meinem /8 nun CDs hören kann, da ich mir ein Adapterkabel für mein altes Blaupunkt gelötet habe (ist ne Spezialanfertigung, da 6poliger Videostecker auf 3,5mm Klinke...).


Zumindest ein weiterer Beitrag zum breitesten Thread überhaupt! zwinker)


Geht's noch breiter?
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 22:39

Ausserdem koenntet ihr euch noch mit saechsisch versuchen...

nue oh!


Kai


ja nue... smile)
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2001 23:16

..echt rekordverdächtig langsam. Herr jeitler, übernehmen Sie!

Geheime Bilder...
geschrieben von: Belzebub (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 00:10

Also ich weiß ja nicht, wie das auf Eurem Bildschirm aussieht - bei mir sieht es wie eine Vorlage für Malen nach Zahlen aus und macht eine halbwegs elegante Linkskurve. Leider kann ich das Bild nicht im Ganzen sehen - kann man das auch verkleinern und dann deuten, was es sein könnte, wie beim Wolkenraten...?

Oder Tintenklecksdeuten beim Psychiater...?


Irgendwie scheint die momentane Hitze schon unabsehbare Folgen hinterlassen zu haben...smile))

Mir ist auch schon ganz duselig...


jaja Psychiater...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 00:42

...wir müssen alle zum Psychiater smile Wir könnten uns auch zur Gruppentherapie treffen. Hm.. war glaub ich wirklich nicht gut daß ich heute nachmittag so lange mit dem Gabelstapler auf'm Hof zugange war. Sieht auch so komisch aus jetzt da draußen...

Braucht ihr einen Termin?(kt)
geschrieben von: Frauenpsychologe Dr. Prügelpeitsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 05:45

~...wir müssen alle zum Psychiater smile Wir könnten uns auch zur Gruppentherapie treffen. Hm.. war glaub ich wirklich nicht gut daß ich heute nachmittag so lange mit dem Gabelstapler auf'm Hof zugange war. Sieht auch so komisch aus jetzt da draußen...

Sehenwirsoausalsobwirdasbrauchenwürden?(ot)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 05:48

~~...wir müssen alle zum Psychiater smile Wir könnten uns auch zur Gruppentherapie treffen. Hm.. war glaub ich wirklich nicht gut daß ich heute nachmittag so lange mit dem Gabelstapler auf'm Hof zugange war. Sieht auch so komisch aus jetzt da draußen...

Re: jaja Psychiater...
geschrieben von: Belzebub (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 07:42

Alle kommen nach Zülpich, jeder bringt einen Klappstuhl mit.

Die werden dann alle im Hof im Kreis aufgestellt und Dr. Prügelpeitsch nimmt allen die Beichte ab...

Dann können sich alle noch dazu äußern, wie arm Männer heutzutage dran sind und gemeinsam ein bißchen weinen...

smile

ich weiß nicht recht...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 12:53

...aber Ihr könnt Euch alle unter unten angegebenem link mal 'nen Test runterladen smile))



Erst habe ich nur gekichert...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 22:16

... aber als ich mit dem Lachen aufhoerte erst einmal an jemanden geschickt, der tatsaechlich so lacht!!!

mann ist das breit hier...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 22:28

...Herr Weiss, sie könnten auch mal wieder was beitragen. zum Beispiel Bier, Pantoffeln, Knabbersachen... smile))

Jetzt werden wir noch breiter...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 22:36

.. Trauer herunterspuelen! Oder muessen sie etwa noch arbeiten, Herr Scheuss!

schon wieder zu allem zu breit?
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 23:04

...doch schon noch schrauben. aber auch Grund zum besaufen: ich tu hier 6.9er teils schlachten und gleichzeitig fahrbereit halten. da will ich eben aus der Halle fahren um draußen Sitze auszubauen und die verrostete Spritleitung platzt. Natürlich genau über der Hinterachse... grrrrrr.... sauer

Künstlerpech, aber einen Rohrabschneider und einen Meter Schlauch hast du sicher
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 23:35

~...So ist das Leben. Wir verbreiten hier unsere Meinung, oder nicht? Jede Kleinigkeit wird ausgebreitet, jede Story breitgetreten.

So, jetzt werde ich mich im Bett ausbreiten, denn die Breitling sagt: gleich Mitternacht. Die Nacht ist noch breit...äh lang.

breitgrinsend, Alex


doch schon noch schrauben. aber auch Grund zum besaufen: ich tu hier 6.9er teils schlachten und gleichzeitig fahrbereit halten. da will ich eben aus der Halle fahren um draußen Sitze auszubauen und die verrostete Spritleitung platzt. Natürlich genau über der Hinterachse... grrrrrr.... sauer


klar, und einen dicken Hals und Sprit in den Achselhöhlen...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 23:43

...nur gut daß ich allein lebe. 'Schatz Du stinkst wie mein altes Mofa..'

smile)


Wo is denn eigentlich unser Herr Weiss? haaaloo... läßt uns in unserer Geheimecke ganz allein der Schmock sauer


Tja...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 11:47

~...nur gut daß ich allein lebe. 'Schatz Du stinkst wie mein altes Mofa..'

~smile)




... ich muß halt was dagegen tun, damit mir sowas nicht passiert! Hähähä!!! smile))


wat heißt hier nich passiert...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 13:55

...dat sisch dat ändert meinst Du wohl... jaja aber das will ich nich wirklich.. zwinker


soo, wer macht denn jetzt weiter mit der Verbreiterungsaktion...


ich mach mich breit.(ot)
geschrieben von: Frauenpsychologe Dr. Prügelpeitsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 16:38

~...dat sisch dat ändert meinst Du wohl... jaja aber das will ich nich wirklich.. zwinker

~soo, wer macht denn jetzt weiter mit der Verbreiterungsaktion...

alter Breitling...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 17:51

...hm. Wie breit geht das eigentlich? Könnten wir ja mal unsern Computerspezi fragen. aber der is ja mal wieder nich da...

Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


/8-Forum is powered by Phorum.