Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Einfach mal austesten...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 20:47

Vielleicht crasht dann der ganz Parsimonykram!!!

Heilandsacknochamal...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 21:10

...ich muß doch auch nebenbei was arbeiten!!! *grummel*

Schließlich muß ja auch noch was vorbereitet werden, wenn ich schon ab nächster Woche für 14 Tage nicht mehr die Firma betrete!


Hehehe, hab mir jetzt schonmal einen Zettel gemacht mit sämtlichen Schweinereien, die wir vielleicht an meinem /8er noch machen können. Uiii.... Angefangen vom 6.9er-Motoreinbau bis hin zu... na ja, wirst schon sehn! zwinker))


Wie breit das hier geht weiß nur der Henker, der liebe Gott oder parsimony.de - aber isch doch net! Aber mit de Kombjudaspezi haschd ja aa den Jeitler Alex gmeint, der alte Hacker! Isch kenn mi doch besser bei de Audos aus! smile))


ah jo, der Jeitler Alex...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 21:57

...der weiß des bestimmt. ei der muß ja aa wisse wie breit daß des Forum is smile)


ei Sie habet sich e List g'macht, so... un isch dacht Sie mähet mein Rase.. ei schad sauer


Ei wenn sie a mal denke tun...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 23:00

...dann ka´ do nix bei raus komme! smile)


Isch mäh Ihnen gleisch de Rase, da werde se gugge! Und danach könnte se mir en Kaffee koche! zwinker)


(Sorry an alle anderen, das ist ein reiner Insider...)


Trotzdem lustig
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 23:14

Raase maehe un Kaffe koche...

Jetztmüssmeraufpassen, wenn wir so weiterverbreitern, müssen wir auch tieferlege
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2001 07:33

~dann siehts aus wie ein Golffahrerforum.

Gruß, Alex


Raase maehe un Kaffe koche...


Weiter!!! ach nee, Breiter!!!
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2001 00:35

~~dann siehts aus wie ein Golffahrerforum.

~Gruß, Alex

~Raase maehe un Kaffe koche...

mir fällt langsam nix mehr ein...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2001 01:53

...öhm... äh... tja... hm... *grübel*

Mir auch nicht....
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2001 21:54

~...öhm... äh... tja... hm... *grübel*

Ja, sagts amol, was solln des do sei? Fortsetzungsvorschlag: LEDERZENTRUM zwinker)))
geschrieben von: Georg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2001 00:37

Da kennt sich doch der Alex, bzw. der Frauenpsychologe Dr. Prügelpeitsch, so gut aus. smile)))))))


Ja, ja das Lederzentrum, immer wieder einen Besuch wert.....besonders wenn man mit dem STRICH 8 hinfährt zwinker))))))


Georg


bring mich auf Ideen...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2001 03:08

...um die Uhrzeit smile))

zumindest sinds doch schöne Ideen, gell? zwinker))
geschrieben von: Georg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2001 03:18

die Uhrzeit ist spät, die Ideen sind gut, das LEDERZENTRUM ist gleich hier ums eck.........

öhm, wie war das doch: (breiter), härter, tiefer, schneller......
geschrieben von: Frauenpsychologe Dr. GOLF (ha! i kann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2001 03:29

~die Uhrzeit ist spät, die Ideen sind gut, das LEDERZENTRUM ist gleich hier ums eck.........

Und die Diagnose Herr Kollega?
geschrieben von: Frauenpsychologe Dr.Prügelpeitsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2001 06:23

Injektion, oder???

Klar! Zuvor aber bitte Ladedruck bzw. Kraftstoffdruck prüfen und ggf. einstellen
geschrieben von: Frauenpsychologe Dr. GOLF (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2001 10:48

~ Injektion, oder???


Das hilft in den meisten Fällen.


Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


/8-Forum is powered by Phorum.