Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gestern Tatort gesehen??
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2001 23:07

...das war ja fast das reinste /8 Festival. Sogar Thorsten's Blauer als "Fluchtwagen" zwinker))


Gruß

Pleff


Nöö, Dolly Buster Video!))))))))))))))))
geschrieben von: Per Versling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2001 23:34

~...das war ja fast das reinste /8 Festival. Sogar Thorsten's Blauer als "Fluchtwagen" zwinker))

~Gruß

~Pleff

Re: Gestern Tatort gesehen??
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2001 01:55

~...das war ja fast das reinste /8 Festival. Sogar Thorsten's Blauer als "Fluchtwagen" zwinker))




...aber noch zu Zeiten, wo der Motor in Ordnung war!!! zwinker))

Schade, hätt ich auch gerne gesehn...


Das wirklich Göttliche...
geschrieben von: Eberhard Weilke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2001 06:00

...war der DKW Schnelltransporter Werttransporter, der mit heftigem Zweitaktgeklötere über den Bildschirm huschte.


Gruß

Eberhard


Hausmannsabend...
geschrieben von: Herr Schnautzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2001 13:56

...Bügelbrett aufgebaut, Bierflasch zur Rechten, Hemden aufs Brett, Gina Wild in den Videorekorder und grämen, dass niemand da ist, die Hemden zu bügeln.


Dann doch lieber alte Tatort gucken.


Gruß

Herr Schnautzer




~~...das war ja fast das reinste /8 Festival. Sogar Thorsten's Blauer als "Fluchtwagen" zwinker))

~~Gruß

~~Pleff




/8-Forum is powered by Phorum.