Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bin /8 Neuling un d wollte gern die Kaufberatung.
geschrieben von: Peter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2001 20:44

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen /8 Coupe zuzulegen. Ich weiß das ein altes Auto Rost haben kann und und und. Baue zzt. einen karmann Ghia kompl. NEU auf.

Bei den Vdh gibt es diese Kaufberatung zum Download. Aber ich bin ja nun kein Member. Wer kann mir helfen und dsa Ding mir rüber mailen. Oder hat einer von euch ne andere. Zum ausdrucken???

Vielen Dank im Voraus.Peter

Re: Bin /8 Neuling un d wollte gern die Kaufberatung.
geschrieben von: Belzebub (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2001 22:20

Auf "Anschauen" gehen, Rechtsklick mit der Maustaste auf die Seite und "Save Image" - auf der Festplatte ablegen. Ausdrucken. Ist etwas mühsam, geht aber.

Gruß - Belzebub

Re: Bin /8 Neuling un d wollte gern die Kaufberatung.
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2001 22:33

...wenn auch etwas umständlich, aber das geht auch ohne Passwort. Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf die einzelnen Bilder und speichere jedes einzelne Word-Dokument ab. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....


Viel Glück beim Downloaden!


*Gruß

Thorsten





/8-Forum is powered by Phorum.