Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 muss sterben...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2001 22:21

heul, aber es scheint die beste Moeglichkeit fuer mich im Moment.

Nein, mein Meilentacho gebe ich nicht her, sagt mir aber wieviel ihr ausgeben wollt, dann besorge ich so viele wie ihr wollt vom Schrottplatz!!!


"Deprimierter und in voraussehbarer Zukunft nicht fahrender, vor allem nicht coupierter, geschweige denn sechsender oder auch wenigstens T123er, sondern bloss nur noch 201er Stern auf englischen Strassen"

Kai


Nu wart doch mal ab bis ich die Bilder online habe! (o.T.)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2001 11:44

~heul, aber es scheint die beste Moeglichkeit fuer mich im Moment.

~Nein, mein Meilentacho gebe ich nicht her, sagt mir aber wieviel ihr ausgeben wollt, dann besorge ich so viele wie ihr wollt vom Schrottplatz!!!

~"Deprimierter und in voraussehbarer Zukunft nicht fahrender, vor allem nicht coupierter, geschweige denn sechsender oder auch wenigstens T123er, sondern bloss nur noch 201er Stern auf englischen Strassen"

~Kai



/8-Forum is powered by Phorum.