Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Was darf Leder für ein /8-Coupe kosten
geschrieben von: Dieter Wessler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2001 11:07

Hallo,

die Velourausstattung meines 250C von 71 leidet unter massivem Haarausfall und die Federkerne sind auch schon durchgesessen. Deswegen möchte ich jetzt in eine Lederausstattung investieren (kein MB-Tex).

Wo kann ich soetwas am besten suchen und wieviel muß ich dafür anlegen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Eure Hilfe und hoffe auf zahlreiche Antworten.

Gruß

Dieter

Schau mal hier...
geschrieben von: Belzebub (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2001 12:27

Ralf Kühl vom Treffpunkt-Strich-8 hat gerade 4 Lederausstattungen für´s Coupé im Angebot:

2x blau, 1x schwarz, 1x grün - unterschiedlicher Zustand (1-2)


[www.treffpunktstrichacht.de]


Frag ihn einfach.


Gruß . Belzebub


oder hier
geschrieben von: Thorsten Kleinschmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2001 12:49

bei ebay versteigert jemand ein ganzes Coupe, bei den die Lederausstattung ganz gut aussieht. Villeicht kannst du davon noch andere Teile brauchen. So ein Teileträger ist auch nie wech.


Gruss

Thorsten


Hab Dir schon im AMF eine Antwort geschrieben
geschrieben von: Udo Bendfeld (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2001 15:32

Hallo Dieter,

ich hab Dir schon im Altmercedesfahrerforum eine Antwort geschrieben:[f1.parsimony.net].

Schau doch mal rein.

Gruß

Udo



/8-Forum is powered by Phorum.