Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
suche dringend 220/8 restaurierer im raum aw oder dau!!!
geschrieben von: Astrid (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2000 19:06

hallo,

ich fahre seit 4 jahren jeden tag meine hellblaue lady - 220/8 bj. 1972 -. doch heute habe ich sie abgemeldet, da überall, vor allen an den radkästen rost auftaucht. ich will sie spätestens im april mit einem saisonnummernschild wieder anmelden und suche jemanden, der mir das auto grundiert und neu lackiert oder jemanden kennt, der so etwas macht.

für eure antworten vielen dank im voraus.

herzliche grüsse

astrid

Oh oh...
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2000 20:38

~hallo,

~ich fahre seit 4 jahren jeden tag meine hellblaue lady - 220/8 bj. 1972 -. doch heute habe ich sie abgemeldet, da überall, vor allen an den radkästen rost auftaucht. ich will sie spätestens im april mit einem saisonnummernschild wieder anmelden und suche jemanden, der mir das auto grundiert und neu lackiert oder jemanden kennt, der so etwas macht.

~für eure antworten vielen dank im voraus.

~herzliche grüsse

~astrid




Hallo Astrid,