Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@Verräter und alle anderen - Kai´s aktuelle Fotostory online!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2001 12:42

Nachdem mir der Kai noch ein paar Bilders geschickt hat geht die Fotostory nun munter weiter - jetzt auch in neuem Design (quasi 2. Serie...) zwinker


administrative Grüße

Thorsten



Bedankt!
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2001 21:49

Munteres Schrauben

Kai

zur restauration
geschrieben von: wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2001 21:15

hi bub..

ich hab zwar bisher kein coupe in den fingern gehabt, aber ich hab schon limos gemacht die schlimmer ausgesehen haben wie das was auf den bildern zu sehen ist.

stehwände komplett getauscht (aus schlachtauto eingeschweißt), frontrahmen umgebaut, kofferraumboden nachgebaut (dengeldengel, geh rein du sicke) undundund.. wasserkasten nicht vergessen und stell das ding unbedingt grad hin!


have fun, enjoy your rechtslenker!


*gruß, wolfi (auf /8 entzug)


~Munteres Schrauben

~Kai


Mal wieder ein wohlwollende Antwort!!! (n/t)
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2001 22:00


nö, nur erinnerung an meine heißen schrauberzeiten.
geschrieben von: wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2001 22:12

wir hamm damals echt geschweißt was zammenhielt.. u.a. nen 71er 200/8 in weinrot mit nem handgeschriebenen brief..

schweller, bodengruppe, wasserkasten, kofferraum, frontrahmen.....

:-~

mensch, mich juckts.. und der 123er steht noch beim kollegen und die W115 im parkhaus, flenn..


*gruß, wolfi




/8-Forum is powered by Phorum.