Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mercedes Kauf in Italien? Über Zeitung, oder?
geschrieben von: Andreas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2001 10:06

Guten Morgen zusammen! Weiß jemand, wie man in Italien Verkäufer von Oldtimern findet? Gibt es dort genauso wie in Deutschland Oldtimerzeitungen und Internetseiten, oder muß ich mich durch die regionalen Tageszeitungen kämpfen? Einen "Dolmetscher" habe ich dabei, ich weiß nur noch nicht, wie ich die Autos finden kann.


Ciao Andreas


Re: Mercedes Kauf in Italien? Über Zeitung, oder?
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2001 14:03

Hallo Andreas,


frag doch mal den Enzo Bacigalupo! Der fährt meines Wissens einmal im Jahr nach Italien zum "Einkaufen" und sollte daher wissen, an wen man sich wenden muß.






ich kenn einen ..
geschrieben von: Alex L. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2001 17:23

der holt aus italien immer gute /8er .. hauptsächlich

leichenwägen. fürchte nur der wird dir seine quellen

nicht offenbaren. solltest du aber einen schönen wagen

ohne selbst nach italien zu reisen suchen kann

ich dir da mal nen kontakt vermitteln

( ist im stuttgarter raum )


leider-noch-ohne-leiche


alex l.




/8-Forum is powered by Phorum.