Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
AUTOWERK-Buch bei Ebay
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2001 18:48

Hallo, habe soeben das Buch AUTOWERK für schlappe 10.-DM bei Ebay ersteigert. das Buch stammt aus den 70ern und zeigt anscheinend anhand des /8 die Enstehung eines Fahrzeuges. Weiß jemand ob es von diesem Buch 2 Bände gab, und wenn ja mit welchem Unterschied, oder war Band 2 eine Fortstezung (habe das Buch schon mit unterschiedlichen Covern gesehen)? Wenn jemand auch Interesse hat, morgen um 13.56 läuft unter Nr. 1633520596 eine Auktion aus, bei der das betreffende Buch nochmals angeboten wird.

/8-Gruß

Stefan Sikeler

Re: AUTOWERK-Buch bei Ebay
geschrieben von: Tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2001 20:44

Na denn Glückwunsch, ich war schon froh über 30.- vor ner Zeit war son Exemplar schon an 100DM ran, das kommt wohl wenn man nur stur unter Mercedes sucht. Meins soll die nächsten Tage kommen, mal sehen ob´s sich gelohnt hat. Tobias


~Hallo, habe soeben das Buch AUTOWERK für schlappe 10.-DM bei Ebay ersteigert. das Buch stammt aus den 70ern und zeigt anscheinend anhand des /8 die Enstehung eines Fahrzeuges. Weiß jemand ob es von diesem Buch 2 Bände gab, und wenn ja mit welchem Unterschied, oder war Band 2 eine Fortstezung (habe das Buch schon mit unterschiedlichen Covern gesehen)? Wenn jemand auch Interesse hat, morgen um 13.56 läuft unter Nr. 1633520596 eine Auktion aus, bei der das betreffende Buch nochmals angeboten wird.

~/8-Gruß

~Stefan Sikeler


Re: AUTOWERK-Buch bei Ebay
geschrieben von: Schnu1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2001 14:21

Juhu, ich habe gewonnen für 13.- DM, auch wenn eine andere Nase noch ein Angebot eine Sekunde vor Schluß abgegeben hat, ich war dennoch schnelle. Es leben die Netzwerkverbindungen hoch.


Gruß an alle, Schnu1~



Hallo, habe soeben das Buch AUTOWERK für schlappe 10.-DM bei Ebay ersteigert. das Buch stammt aus den 70ern und zeigt anscheinend anhand des /8 die Enstehung eines Fahrzeuges. Weiß jemand ob es von diesem Buch 2 Bände gab, und wenn ja mit welchem Unterschied, oder war Band 2 eine Fortstezung (habe das Buch schon mit unterschiedlichen Covern gesehen)? Wenn jemand auch Interesse hat, morgen um 13.56 läuft unter Nr. 1633520596 eine Auktion aus, bei der das betreffende Buch nochmals angeboten wird.

~/8-Gruß

~Stefan Sikeler




/8-Forum is powered by Phorum.