Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kofferraum nass nach Regen
geschrieben von: Tim (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2006 13:23

Hallo

Unter der Gummimatte im Kofferraum ist es nach einem Regenschauer nass!

Ich hab keine Ahnung von wo das Wasser kommt! Heckscheibendichtung ist neu, sowie die Kofferraumdichtung auch! Hätte jemand ne Idee?


Danke,

Tim


Re: Kofferraum nass nach Regen
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2006 13:48

Hallo,


~Unter der Gummimatte im Kofferraum ist es nach einem Regenschauer nass!

~Ich hab keine Ahnung von wo das Wasser kommt! Heckscheibendichtung ist neu, sowie die Kofferraumdichtung auch! Hätte jemand ne Idee?


Die Dichtungen von den Ruecklichtern koennen auch undicht werden. Außerdem kann es über die Dichtung des Heckklappensterns reinkommen.


Ist die neue Heckscheibendichtung auch dicht?


Schoenen Gruss,

Christian


Re: Kofferraum nass nach Regen
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2006 14:19

moin, moin,

gibt ja nicht viele möglichkeiten, scheibe, kofferraumdichtung, dichtung leuchten, an den stern hab ich noch nicht gedacht, ist aber auch ne nicht zu verachtende möglichkeit, kompliment christian!