Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
230/6,Bj.71
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2001 17:16

danke für die tips!!

hab ich schon mal ausprobiert, je mehr standgas man einstellt, desto mehr Kraft-

schluß hat der wandler, kann man was am getriebe stellen, oder läßt man da lieber die hände von wech. die dose am versager arbeitet leidlich gut, die ist aber auch extrem teuer (300,--DM/1997).

mit sterndeutelnden Grüßen-jan

230/8
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2001 20:25

~Mal ne blöde Frage, ist das richtige Öl im Getriebe? Ist die Unterdruckverbindung vom Motor auf die Automatic in Ordnung? Stimmt der Zündzeitpunkt? Funktionieren die Schaltvorgänge unterm Fahren wie sie sollen?

Gruß, Alex




danke für die tips!!

~hab ich schon mal ausprobiert, je mehr standgas man einstellt, desto mehr Kraft-

~schluß hat der wandler, kann man was am getriebe stellen, oder läßt man da lieber die hände von wech. die dose am versager arbeitet leidlich gut, die ist aber auch extrem teuer (300,--DM/1997).

~mit sterndeutelnden Grüßen-jan




/8-Forum is powered by Phorum.