Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
zu verkaufen: strich acht serie eins
geschrieben von: ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2001 13:55

250/8, ez 7.71, farbe 181H, ca. 110t km, color, SSD (=Stahlschiebedach), servo, automatic, MAL, 4 KS, MB-tex, HHS, becker radio, guter (rostarmer) zustand. fahrzeug wurde seit 1977 ausschliesslich im sommer gefahren und ständig durch fachwerkstatt gewartet.

He, Thorsten, hier ist was für dich!!
geschrieben von: Alex Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2001 20:05

~250/8, ez 7.71, farbe 181H, ca. 110t km, color, SSD (=Stahlschiebedach), servo, automatic, MAL, 4 KS, MB-tex, HHS, becker radio, guter (rostarmer) zustand. fahrzeug wurde seit 1977 ausschliesslich im sommer gefahren und ständig durch fachwerkstatt gewartet.

Alex, Du verwirrst mich!
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2001 22:55

~~250/8, ez 7.71, farbe 181H, ca. 110t km, color, SSD (=Stahlschiebedach), servo, automatic, MAL, 4 KS, MB-tex, HHS, becker radio, guter (rostarmer) zustand. fahrzeug wurde seit 1977 ausschliesslich im sommer gefahren und ständig durch fachwerkstatt gewartet.


Danke Alex,


aber EIN /8er dürfte für den Anfang genügen! Habe a) weder ne vernünftige Garage (was beneide ich die Jungs vom Mercedes-Stammtisch, die mir Gschichten von 5 /8ern erzählen, die alle eine Garage haben) noch b) die Kohle für den Wagen. Und jetzt c): war das eigentlich ironisch gemeint oder wartest Du darauf, daß ich hier mal wieder was zum Thema "Anzeigen aufgeben" loswerde?!?


grübelnde Grüße

Thorsten


Dachte, du suchst ne Doppelgarage, nebst Frau.
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2001 17:22

~~Die kann, als Gegenleistung dafür, daß du ihre Garage von modernem Plastikschrott entrümpelst, den 250 löhnen, dafür läßt du sie den 200 benutzen.

Gute Idee, nicht??

Gruß, Alex




~250/8, ez 7.71, farbe 181H, ca. 110t km, color, SSD (=Stahlschiebedach), servo, automatic, MAL, 4 KS, MB-tex, HHS, becker radio, guter (rostarmer) zustand. fahrzeug wurde seit 1977 ausschliesslich im sommer gefahren und ständig durch fachwerkstatt gewartet.

~Danke Alex,

~aber EIN /8er dürfte für den Anfang genügen! Habe a) weder ne vernünftige Garage (was beneide ich die Jungs vom Mercedes-Stammtisch, die mir Gschichten von 5 /8ern erzählen, die alle eine Garage haben) noch b) die Kohle für den Wagen. Und jetzt c): war das eigentlich ironisch gemeint oder wartest Du darauf, daß ich hier mal wieder was zum Thema "Anzeigen aufgeben" loswerde?!?

~grübelnde Grüße

~Thorsten


Klingt akzeptabel
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2001 22:38

Das heißt für mich also 2:0.

Sprich: ne neue Frau (1:0), ein "neues" Auto (2:0) und ne Garage für den 200er (3:0). Dann muß man aber der Fairness einen Punkt abziehen, da ja die Frau den 200er benutzt! Macht also 2:0 für mich. Volltreffer!!! smile)

Aber bitte denke Du bzw. denkt Ihr jetzt nicht ich bin "Frau-und-Auto" - Antisymphatisant, das soll ja eher ein Gag sein. Daß mir da keiner was falsches von mir denkt! smile)


Frauenfreundliche Grüße

Thorsten



~~~Die kann, als Gegenleistung dafür, daß du ihre Garage von modernem Plastikschrott entrümpelst, den 250 löhnen, dafür läßt du sie den 200 benutzen.

~Gute Idee, nicht??

~Gruß, Alex

~

~~250/8, ez 7.71, farbe 181H, ca. 110t km, color, SSD (=Stahlschiebedach), servo, automatic, MAL, 4 KS, MB-tex, HHS, becker radio, guter (rostarmer) zustand. fahrzeug wurde seit 1977 ausschliesslich im sommer gefahren und ständig durch fachwerkstatt gewartet.

~~Danke Alex,

~~aber EIN /8er dürfte für den Anfang genügen! Habe a) weder ne vernünftige Garage (was beneide ich die Jungs vom Mercedes-Stammtisch, die mir Gschichten von 5 /8ern erzählen, die alle eine Garage haben) noch b) die Kohle für den Wagen. Und jetzt c): war das eigentlich ironisch gemeint oder wartest Du darauf, daß ich hier mal wieder was zum Thema "Anzeigen aufgeben" loswerde?!?

~~grübelnde Grüße

~~Thorsten


Re: zu verkaufen: strich acht serie eins
geschrieben von: Markus Langenhof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2001 13:31

Sende mir doch mal Fotos an meine Mail adresse und deine Preisvorstellung

Re: zu verkaufen: strich acht serie eins
geschrieben von: wienen und pollmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2001 14:12

ruf doch mal an 0221-9990791

details am telefon....

mfg wienen



/8-Forum is powered by Phorum.