Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
250CE ruckelt ein wenig während der fahrt
geschrieben von: kay (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2001 16:07

hallo leute, mein 250CE bj.69 ruckelt ein wenig während der fahrt.

der zusatzluftschieber ist defekt, und er stand ein paar jahre.

woran kann dass liegen?

bin dankbar für jeden hinweis

kay

Re: 250CE ruckelt ein wenig während der fahrt
geschrieben von: B. S.-D. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2001 19:55

~und er stand ein paar jahre.

~woran kann dass liegen?

~bin dankbar für jeden hinweis

~kay


Das liegt meistens daran, daß der Vorbesitzer ihn aus ALtersgründen nicht mehr fahren konnte oder er mangels TÜV einige Jahre auf einen neuen Geldgeber warten mußte.


Nicht ganz ernst gemeinte *-Grüße,

B. S.-D.


Prähistorische Zündung
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2001 23:33

~~




alles Zündungszeug ist wahrscheinlich alt, verbrannt, korrodiert und verschlissen.

Gruß, Alex





und er stand ein paar jahre.

~~woran kann dass liegen?

~~bin dankbar für jeden hinweis

~~kay

~Das liegt meistens daran, daß der Vorbesitzer ihn aus ALtersgründen nicht mehr fahren konnte oder er mangels TÜV einige Jahre auf einen neuen Geldgeber warten mußte.

~Nicht ganz ernst gemeinte *-Grüße,

~B. S.-D.


RE 250
geschrieben von: Sven (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2001 13:13

Hallo ich hatte das bei meinem auch,meistens wirkt es schon wunder nur die Zündkerzen auszutauschen,gerade wenn er länger gestanden hat

Zündkerzen: NGK BP6ES verwenden! (oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2001 19:08

~Hallo ich hatte das bei meinem auch,meistens wirkt es schon wunder nur die Zündkerzen auszutauschen,gerade wenn er länger gestanden hat



/8-Forum is powered by Phorum.