Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
der frühling
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2001 18:47

ab heute hat die flex wieder das sagen, herrlich!!

die kleine endspitzenreparatur scheint sich auszuweiten, ein außeinandergepflückter /8 ist ein bombastischer anblick.

blecherne grüße jan

Kann ein Lied davon singen...
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2001 20:23

~ab heute hat die flex wieder das sagen, herrlich!!

~die kleine endspitzenreparatur scheint sich auszuweiten, ein außeinandergepflückter /8 ist ein bombastischer anblick.

~blecherne grüße jan




Hallo Jan,


vielleicht hast Du das ganze im Altmercedesfahrerforum miterlebt, was an meinem /8er so los ist. Auch wenn mich jeden Abend fast der Schlag trifft, was, wo und wieviel denn so alles rosten kann, bin ich immer noch guter Dinge und freue mich drauf, in diesem Sommer mit meinem 200er endlich durch die Lande zu schweben...


Beschwingte Frühlingsgrüße,

Thorsten





tralalitralala...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2001 20:37

~~...ist auch ein 69er, da gabs keinen Hohlraumschutz, bei denen rostet sogar das Fensterglas. nicht so eng sehen!

Gruß, Alex




ab heute hat die flex wieder das sagen, herrlich!!

~~die kleine endspitzenreparatur scheint sich auszuweiten, ein außeinandergepflückter /8 ist ein bombastischer anblick.

~~blecherne grüße jan

~

~Hallo Jan,

~vielleicht hast Du das ganze im Altmercedesfahrerforum miterlebt, was an meinem /8er so los ist. Auch wenn mich jeden Abend fast der Schlag trifft, was, wo und wieviel denn so alles rosten kann, bin ich immer noch guter Dinge und freue mich drauf, in diesem Sommer mit meinem 200er endlich durch die Lande zu schweben...

~Beschwingte Frühlingsgrüße,

~Thorsten


Re: Kann ein Lied davon singen...
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2001 17:24









bei mir hat sich die scheuklappenmethode bewährt, ich mache jeden winter eine oder zwei ecken, letzten winter habe ich die hinterachse und eine vorderrradbremszange überholt, achja die beifahrertüren wurden auch noch lackiert.

diesen winter ist die endspitze, die andere bremszange und die nervigen vergaser

dran. mit der methode ist das mit dem geld auch nicht so bitter und man ist

motivierter.

grüße aus dem blechbiegerland, jan





~~ab heute hat die flex wieder das sagen, herrlich!!

~~die kleine endspitzenreparatur scheint sich auszuweiten, ein außeinandergepflückter /8 ist ein bombastischer anblick.

~~blecherne grüße jan

~

~Hallo Jan,

~vielleicht hast Du das ganze im Altmercedesfahrerforum miterlebt, was an meinem /8er so los ist. Auch wenn mich jeden Abend fast der Schlag trifft, was, wo und wieviel denn so alles rosten kann, bin ich immer noch guter Dinge und freue mich drauf, in diesem Sommer mit meinem 200er endlich durch die Lande zu schweben...

~Beschwingte Frühlingsgrüße,

~Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.