Datum: 10. Februar 2001 17:24
bei mir hat sich die scheuklappenmethode bewährt, ich mache jeden winter eine oder zwei ecken, letzten winter habe ich die hinterachse und eine vorderrradbremszange überholt, achja die beifahrertüren wurden auch noch lackiert.
diesen winter ist die endspitze, die andere bremszange und die nervigen vergaser
dran. mit der methode ist das mit dem geld auch nicht so bitter und man ist
motivierter.
grüße aus dem blechbiegerland, jan
~~ab heute hat die flex wieder das sagen, herrlich!!
~~die kleine endspitzenreparatur scheint sich auszuweiten, ein außeinandergepflückter /8 ist ein bombastischer anblick.
~~blecherne grüße jan
~
~Hallo Jan,
~vielleicht hast Du das ganze im Altmercedesfahrerforum miterlebt, was an meinem /8er so los ist. Auch wenn mich jeden Abend fast der Schlag trifft, was, wo und wieviel denn so alles rosten kann, bin ich immer noch guter Dinge und freue mich drauf, in diesem Sommer mit meinem 200er endlich durch die Lande zu schweben...
~Beschwingte Frühlingsgrüße,
~Thorsten