Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche 200 bzw.220/8 Benziner
geschrieben von: OLiver Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2000 23:04

Suche verzweifelt einen wirklich guten 200 bzw. 220/8er Benziner. Sollte Automatic und Servo haben, Zustand 2 oder besser. Dunkle Farbe und MB-Tex wäre schön, muß aber nicht sein. Preisvorstellung: bis 8.500 DM.

Freue mich auf jedes Angebot. Bis dann, Oliver

Re: Suche 200 bzw.220/8 Benziner
geschrieben von: Amadeus Rayhle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2000 13:03

Hallo,


habe vor einen paar Tagen zufällig einen /8-Fahrer getroffen, der sein Fahrzeug verkaufen wollte:


200/8, EZ 69, Lenkradautomatic, H-Kennzeichen, Farbe dunkelrot (ziemlich selten), innen K-Leder, VB 6.500 DM, Standort bei Stuttgart

Habe mir das Fahrzeug nicht näher angeschaut (es war dunkel), schien aber gut zu sein.


Habe kein Eigeninteresse am Verkauf, kenne den Besitzer auch nicht näher. Er erzählte mir, daß Fahrzeug sei in Mobile.de inseriert. Kannst ja mal schauen, wenn du Lust hast.




Grüße,

Amadeus Rayhle


Re: Suche 200 bzw.220/8 Benziner
geschrieben von: Oliver Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2000 14:36

Hallo Amadeus

Danke für den Tip, werde gleich mal bei Mobile.de reinschauen!

Halte Dich auf dem Laufenden, wenn´s klappt, gebe ich einen aus...

Vielen Dank


Oliver


Re: Suche 200 bzw.220/8 Benziner
geschrieben von: Amadeus Rayhle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2000 00:14

Hallo Oliver,


habe nochmal in mobile.de geschaut: Der 200er ist wohl nicht drin. Sehe den Wagen allerdings öfters in Stuttgart. Wenn du möchtest kann ich ihm einen Zettel ranhängen. Ansonsten – falls noch nicht bekannt – schau mal unter www.alles.de.




Grüße,

Amadeus Rayhle


Re: Suche 200 bzw.220/8 Benziner
geschrieben von: Oliver Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2000 18:10

~Hallo Amadeus,

Tja, in Mobile.de war er wirklich nicht! Vielen Dank für Dein Angebot!! Das wäre echt super, wenn Du einen Zettel dranhängen könntest! Bin mit meiner Suche immer noch nicht wesentlich weitergekommen, da waren schon ein paar /8er aber keiner hatte nur annähernd den in den jeweiligen Anzeigen beschriebenen Zustand... Papier ist ja bekanntlich geduldig...

Also hier meine Telefonnummern: Privat:069/90434943; Mobil: 0170/2770477; Büro 069 33091657. Also dann: schon einmal vielen Dank im Voraus für die Zettelaktion!!!

Bis bald, Oliver



/8-Forum is powered by Phorum.