Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Fahrersitz gesucht
geschrieben von: Matthias Nolte (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2000 02:49

Seit mittlerweile 11 Jahren fahre ich einen 200D/8 Bj72´. Im Laufe der Zeit hat allerdings der Fahrersitz (Bezug und Polsterung) etwas gelitten.

Ich brauche also: Fahrerstitz in MB-Tex beige, 1a in Schuss. Weiß vielleicht jemand, wie ich darankomme??

Re: Fahrersitz gesucht
geschrieben von: Rudolf KÖRPER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2000 23:15

Hallo,


auch wenn Du es nicht lesen magst, einen guten, 1a Fahrersitz sucht fast jeder. Bevor Du weiterhin auf einem defekten Sitz herumeierst, repariere in selbst. Das ist wirklich nicht schwer, die erforderlichen Einlagen gibt es noch bei D-C, bzw. könne z. Teil selbst instandgesetzt werden. Ich persönlich würde lieber 300,--DM investieren und habe dann einen wirklich neuwertigen Sitz, als unbekannte Sitze irgendwo zu kaufen.


MFG

R. Körper


Re: Fahrersitz gesucht
geschrieben von: Matthias Nolte (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2000 20:08

Das ist glaubích schon ein prima Tipp, leider Kenne ich D-C nicht. Wenn Du damit Daimler Chrysler meinst, ist mein letzter Informationsstand, dass es dort die Bezüge nicht mehr gibt, die ich doch dringend brauche. Weißt Du was anderes?

Gruß Matthias N.

~Hallo,

~auch wenn Du es nicht lesen magst, einen guten, 1a Fahrersitz sucht fast jeder. Bevor Du weiterhin auf einem defekten Sitz herumeierst, repariere in selbst. Das ist wirklich nicht schwer, die erforderlichen Einlagen gibt es noch bei D-C, bzw. könne z. Teil selbst instandgesetzt werden. Ich persönlich würde lieber 300,--DM investieren und habe dann einen wirklich neuwertigen Sitz, als unbekannte Sitze irgendwo zu kaufen.

~MFG

~R. Körper



/8-Forum is powered by Phorum.