Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neuerungen im Forum
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 20:26

Mit heutigem Tag übernehme ich die Aufgaben des Forenmasters. Ich bedanke mich herzlich bei B.S.-D., daß er mich dazu ausgewählt hat, wie auch dafür, daß er dieses Forum betreut hat.

Ich würde es begrüssen, wenn wieder mehr Beteiligung von Eurer Seite kommt und stehe Anregungen offen gegenüber. Selbstverständlich sind auch Besitzer anderer, gleichalter oder älterer Benze zum Mitdiskutierten aufgefordert. Und natürlich darf (und soll) auch gelacht werden können.

Gruß, Alex

Re: Neuerungen im Forum
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 20:48

Hi Alex,

und herzlichen Glückwunsch zum neuen "Meister" zwinker)

Das /8 Forum gehörte schon immer zu einem Teil meiner (fast) täglichen Forenwanderung, und damit's für mich (und die, die's auch noch mögen) einfacher ist, habe ich schon vor einiger Zeit den "forennavigator" in den Sternschuppen eingebaut.

Wir schreiben und lesen uns noch !!!


w111.nette Grüße

Pleff



Hallo Pleff, ewiger Wanderer in der virtuellen Welt!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 20:58

~Ich werde dich hin und wieder um einen guten Rat angehen, schließlich soll hier ein bischen Dampf rein.

Gruß, Alex


Hi Alex,

~und herzlichen Glückwunsch zum neuen "Meister" zwinker)

~Das /8 Forum gehörte schon immer zu einem Teil meiner (fast) täglichen Forenwanderung, und damit's für mich (und die, die's auch noch mögen) einfacher ist, habe ich schon vor einiger Zeit den "forennavigator" in den Sternschuppen eingebaut.

~Wir schreiben und lesen uns noch !!!

~w111.nette Grüße

~Pleff


Re: Hallo Pleff, ewiger Wanderer in der virtuellen Welt!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 21:03

Hi Alex,

klar...bin dabei!!

Davon verstehe ich wenigsten etwas mehr, als vom Schrauben.


ergänzende Grüße

Pleff


Re: Hallo Pleff, ewiger Wanderer in der virtuellen Welt!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 21:17

~Hi Pleff,

freut mich, ich hab ein paar Ideen, aber keine Ahnung vom PC.

Gruß, Alex



~klar...bin dabei!!

~Davon verstehe ich wenigsten etwas mehr, als vom Schrauben.

~ergänzende Grüße

~Pleff


Re: Hallo Pleff, ewiger Wanderer in der virtuellen Welt!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 21:23

Hi Alex,

schicke mir deine Ideen per mail. Das Ergebnis erfolgt dann nach dem alten Handwerker-Werbeslogan:

Sie werden's sehen, wenn wir gehen..smile))


Pleff


Herzlichen Glueckwunsch...!
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 23:23

http://www.bestfreeclipart.com/food/food22.gif


Hallo Alex,


wie schoen fuer Dich, fuer uns uns alle anderen.

Wenigstens koennen sie jetzt keinen "Jeitler" mehr loeschen!!!


Ich hatte das Gefuehl, dass in den letzten Tagen nicht sehr viel mehr passierte, lasst uns es ordentlich aufmischen...


Ich bin 'mal gespannt, wann die ersten Beschimpfumgen auftauchen, und wie hier damit umgegangen wird. Was passiert wohl, wenn wir die Kabelage vom 210 auseinandernehmen wollen...


"Neuer Stern auf englischen Strassen"

Kai


Danke, freut mich, da machts gleich mehr Spaß!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2001 23:37

~Hallo,

jedenfalls wirds zivilisiert ablaufen, wie immer, wenn ich mitmache, Prost!

Die 210er verkabelung kann man natürlich beaugapfeln,....in einem Latex-Forum.

Gruß, Alex



Hallo Alex,

~wie schoen fuer Dich, fuer uns uns alle anderen.

~Wenigstens koennen sie jetzt keinen "Jeitler" mehr loeschen!!!

~Ich hatte das Gefuehl, dass in den letzten Tagen nicht sehr viel mehr passierte, lasst uns es ordentlich aufmischen...

~Ich bin 'mal gespannt, wann die ersten Beschimpfumgen auftauchen, und wie hier damit umgegangen wird. Was passiert wohl, wenn wir die Kabelage vom 210 auseinandernehmen wollen...

~"Neuer Stern auf englischen Strassen"

~Kai


Kai kann´s mit den Bildern nicht mehr lassen! smile) (o.T.)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 01:13

~Hallo Alex,

~wie schoen fuer Dich, fuer uns uns alle anderen.

~Wenigstens koennen sie jetzt keinen "Jeitler" mehr loeschen!!!

~Ich hatte das Gefuehl, dass in den letzten Tagen nicht sehr viel mehr passierte, lasst uns es ordentlich aufmischen...

~Ich bin 'mal gespannt, wann die ersten Beschimpfumgen auftauchen, und wie hier damit umgegangen wird. Was passiert wohl, wenn wir die Kabelage vom 210 auseinandernehmen wollen...

~"Neuer Stern auf englischen Strassen"

~Kai



/8-Forum is powered by Phorum.