Datum: 11. März 2001 22:41
~Kritik ist die Basis für Verbesserung, aber praktisch sind die Fahrzeuge technisch so verwandt, daß man bei Motoren nicht unterscheiden kann, sind die aus diesem oder jenem Modell. Dein 200 ist vom 200Heckflosse bis zum 200-123 drin und viele Teilnehmer haben mehrere Fahrzeuge, nicht unbedingt der gleichen Baureihe. M110-Fragen sind für einen Teil der /8-Eigner interessant, ich meine, das dient der Qualitätssteigerung. Natürlich werden Gummibenz-Fragen an die entsprechenden Foren weitergereicht, wir sind ja nicht für alle Welt verantwortlich, aber eine kleine Erweiterung schmerzt nicht wirklich, denn der Schwerpunkt bleibt ja trotzdem beim /8, das ändert sich nicht,
meint Alex
Hallo Master of Desaster ähh Grüß Dich Alex!
)
~So so, zum Forenmaster bist Du nun aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Und wie ist nun Deine "politische" Einstellung als Chef hier? Wirst Du ganz streng bei unbeliebten Kommentaren durchgreifen? Bin ja mal gespannt!
~Als Dream-team hab ich jetzt Dich als Chefschrauber und den Pleff als HTML-Schrauber bezeichnet. Hehehe, da wirds uns in Ornbau bestimmt nicht langweilig, da bleibt kein Auge (und keine Kehle) trocken - ich bin gespannt!
~Aber eine Frage hab ich dennoch: eigentlich ist das (war das) ja mal ein reines /8-Forum. Sollte das nicht in Zukunft auch so bleiben? Ich denke mal, daß die Nicht-Strich-Achter doch auch im AMF- oder VdH-Forum posten können. Ich will hier niemanden an den Karren fahren, aber es gibt doch für jeden Autotyp ein eigenes Forum, und beim /8 sollte es meiner Meinung nach auch so bleiben.
~Wenn Du willst, dann kannst Du als erste Tat gleich diesen Text löschen!!!
))
~forumstreue Grüße
~Thorsten