Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
jeitler oder seidler
geschrieben von: konstruktiv (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 05:48

wer ist eigentlich dieser langweilige jeitler ? und wo ist ornbau und warum schwirrt dieser typ in allen foren rum und bekommt auch noch jede menge bierseidler dafür ???

Re: jeitler oder seidler
geschrieben von: Agent P. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 08:24

Anwort steht im AMF!



Re: jeitler oder seidler
geschrieben von: Michael.B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 10:00

~wer ist eigentlich dieser langweilige jeitler ? und wo ist ornbau und warum schwirrt dieser typ in allen foren rum und bekommt auch noch jede menge bierseidler dafür ???


Dieser Jeitler flitzt deswegen in allen Foren rum, weil er a: neugierig und

b: produktiv ist.

Ohne die Jeitlers wär in den Foren nur sehr wenig los.Wer nämlich genau hinsieht, wird feststellen das Konstruktives immer vom gleichen halben Dutzend Leute kommt, und Alex gehört dazu.

Michael


Re: jeitler oder seidler
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 13:05

~wer ist eigentlich dieser langweilige jeitler ? und wo ist ornbau und warum schwirrt dieser typ in allen foren rum und bekommt auch noch jede menge bierseidler dafür ???




Hast Du damit evtl. ein Problem, daß der Alex dort überall vertreten ist? Und überhaupt: bevor Du so ein Zeugs von Dir gibst würd ich erst mal auf der Landkarte nach Ornbau suchen. Und wenn Du das dann immer noch nicht gefunden hast, dann kannst Du gerne nochmal anfragen. Aber so...

Kaum tut sich mal was neues hier im /8-Forum, und schon kommen wieder solche Kommentare. Nicht zum aushalten.

@Alex: mach ruhig weiter so!


Heute mal grußlos.


Danke für die Reklame!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 18:32

~Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

Prost mit Tschapperlwasser,

Alex




wer ist eigentlich dieser langweilige jeitler ? und wo ist ornbau und warum schwirrt dieser typ in allen foren rum und bekommt auch noch jede menge bierseidler dafür ???


Entschuldigung wegen des Bieres...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 19:57

... aber bei diesen Clipart-Pages gab es nichts besseres.

Ich weiss ja, wie beeindruckt Thorsten von meinen Bild-Post-Faehigkeiten ist, daher musste ich irgendetwas einfuegen...

Ich hatte erst nach einem Glas Sekt gesucht, aber Sekt mag ich nicht...


Viele Gruesse

Kai


Re: Danke für die Reklame!
geschrieben von: Michael.B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 20:45

~~Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~Prost mit Tschapperlwasser,


~Alex


Mann Alex,

hätt ich gewußt, Daß Du kein Bier magst, wär ich ja niemals so nett gewesen....

Michael


Bitburger - Fan


Re: Danke für die Reklame!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 21:17

Hi Alex,

um ehrlich zu sein, trinke ich auch lieber mit "Hans" Daniels, aber bei dem muß man sich immer so früh verabschieden zwinker)


ffelP....


Kein Bier - und was wird dann mit Ornbau???
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 23:27

~~Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~Prost mit Tschapperlwasser,

~Alex


... und überhaupt: is des tschapperlwasser vielleicht sowas wie ein Spezi? Oder Limo (heißt auf bayerisch "Gracherl")? Oder aber der gute alte Almdudler? Laß Dich mit dem Zeugs aber nicht in Ornbau erwischen! Obwohl, gute Karten könntest Du bei "Oberspezi" Michael Rohde ernten! smile)


"Hopf"-Weißbier-schluckende Grüße

Thorsten


Re: jeitler oder seidler
geschrieben von: stuempfig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 17:23

wenn es einen Gott namens Destruktiv gibt

... dann bist Du wohl sein erster Priester ....

Also eigentlich....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 19:46

~...trinke ich selten alkoholisches, am "Ballermann" würde ich sicher nicht gut ankommen, hin und wieder ein Glaserl Roten......

das wirkt auch

Prost, xelA




Hi Alex,

~um ehrlich zu sein, trinke ich auch lieber mit "Hans" Daniels, aber bei dem muß man sich immer so früh verabschieden zwinker)

~ffelP....


Wieso, ist der m.r. auch fern der Droge?
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 19:49

~~~Würde mich nicht überraschen.

Gruß, Alex




Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~~Prost mit Tschapperlwasser,

~~Alex

~... und überhaupt: is des tschapperlwasser vielleicht sowas wie ein Spezi? Oder Limo (heißt auf bayerisch "Gracherl")? Oder aber der gute alte Almdudler? Laß Dich mit dem Zeugs aber nicht in Ornbau erwischen! Obwohl, gute Karten könntest Du bei "Oberspezi" Michael Rohde ernten! smile)

~"Hopf"-Weißbier-schluckende Grüße

~Thorsten


Klarer Fall.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 19:59

~~~...du hast auch noch zu einer Zeit gelernt, als die Farben alle voll Lösemittel waren, ab zwei Uhr wars aus mit Dem Strich ziehen, nachmittags nur Flächen und Wellenlinien, einmal gelernt, sitzt immer, hihihihicks!

Bei uns gibts kein Bitburger, hab aber einen Bierbrauer gefunden, der macht allein zu Haus sein eigenes Bier, eine Flasche 4 Mark und das Gleiche Einsatz, die Flaschen haben Steingutkorken mit Drahtbügel, das schmeckt mir auch. Die Kisten sind aus Bretteln zusammengenagelt, noch Rinde drauf. Gut ist es.

Gruss, Alex




Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~~Prost mit Tschapperlwasser,

~~Alex

~Mann Alex,

~hätt ich gewußt, Daß Du kein Bier magst, wär ich ja niemals so nett gewesen....

~Michael

~Bitburger - Fan


Amen!(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 20:03




wenn es einen Gott namens Destruktiv gibt

~... dann bist Du wohl sein erster Priester ....


Für M.R. ist Spezi die einzig wahre Droge!!! smile) (o.T.)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 20:05

~~~~Würde mich nicht überraschen.

~Gruß, Alex

~

~Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~~~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~~~Prost mit Tschapperlwasser,

~~~Alex

~~... und überhaupt: is des tschapperlwasser vielleicht sowas wie ein Spezi? Oder Limo (heißt auf bayerisch "Gracherl")? Oder aber der gute alte Almdudler? Laß Dich mit dem Zeugs aber nicht in Ornbau erwischen! Obwohl, gute Karten könntest Du bei "Oberspezi" Michael Rohde ernten! smile)

~~"Hopf"-Weißbier-schluckende Grüße

~~Thorsten

Kofferraum volladen und ab nach Ornbau! smile)) (o.T.)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 20:07

~~~~...du hast auch noch zu einer Zeit gelernt, als die Farben alle voll Lösemittel waren, ab zwei Uhr wars aus mit Dem Strich ziehen, nachmittags nur Flächen und Wellenlinien, einmal gelernt, sitzt immer, hihihihicks!

~Bei uns gibts kein Bitburger, hab aber einen Bierbrauer gefunden, der macht allein zu Haus sein eigenes Bier, eine Flasche 4 Mark und das Gleiche Einsatz, die Flaschen haben Steingutkorken mit Drahtbügel, das schmeckt mir auch. Die Kisten sind aus Bretteln zusammengenagelt, noch Rinde drauf. Gut ist es.

~Gruss, Alex

~

~Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~~~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~~~Prost mit Tschapperlwasser,

~~~Alex

~~Mann Alex,

~~hätt ich gewußt, Daß Du kein Bier magst, wär ich ja niemals so nett gewesen....

~~Michael

~~Bitburger - Fan

Versuch mal Kindersekt.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 21:20

~...gabs in Aktion, hab ich zum Fasching für die Kleinen gekauft, alkoholfrei, dann aber mitgesoffen die waren sauer.

schlimmer Papa Alex




aber bei diesen Clipart-Pages gab es nichts besseres.

~Ich weiss ja, wie beeindruckt Thorsten von meinen Bild-Post-Faehigkeiten ist, daher musste ich irgendetwas einfuegen...

~Ich hatte erst nach einem Glas Sekt gesucht, aber Sekt mag ich nicht...

~Viele Gruesse

~Kai


Leute, ihr seid Autofahrer...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2001 01:06

... und als solche solltet ihr gar nichts trinken ausser Kindersekt und Gaensewein. Der einzige der hier trinken darf bin ich, da mein /8 oder davor oder parallel gebautes Auto NICHT faehrt.


Armer Kai




www.keinlink-zu-meinemauto@fsoft.Tho/Wei.htmbl.bl.bl.grrmpf.de///


Das ist ein Grund zum Saufen....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2001 06:24

~Schweißen ist nicht nur beim Blech erforderlich.

lallex



... und als solche solltet ihr gar nichts trinken ausser Kindersekt und Gaensewein. Der einzige der hier trinken darf bin ich, da mein /8 oder davor oder parallel gebautes Auto NICHT faehrt.

~Armer Kai

~

~www.keinlink-zu-meinemauto@fsoft.Tho/Wei.htmbl.bl.bl.grrmpf.de///


Ab 14 Uhr ham wir ja auch nur Flächen gemacht!
geschrieben von: Michael.B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2001 23:35

~~~~...du hast auch noch zu einer Zeit gelernt, als die Farben alle voll Lösemittel waren, ab zwei Uhr wars aus mit Dem Strich ziehen, nachmittags nur Flächen und Wellenlinien, einmal gelernt, sitzt immer, hihihihicks!

~Bei uns gibts kein Bitburger, hab aber einen Bierbrauer gefunden, der macht allein zu Haus sein eigenes Bier, eine Flasche 4 Mark und das Gleiche Einsatz, die Flaschen haben Steingutkorken mit Drahtbügel, das schmeckt mir auch. Die Kisten sind aus Bretteln zusammengenagelt, noch Rinde drauf. Gut ist es.

~Gruss, Alex

~

~Es schmeichelt meinem Ego ungemein, bald zu den bekanntesten Gestalten der Szene zu gehören. Wir sollten das Bier teilen: du darfst mein leeres Glas mit nach Hause nehmen. Übrigens, interessante eMailadresse, die du da hast.

~~~Und jetzt der Witz an der Sache, ich oute mich dahingehend, daß ich Bier eigentlich nicht mag.

~~~Prost mit Tschapperlwasser,

~~~Alex

~~Mann Alex,

~~hätt ich gewußt, Daß Du kein Bier magst, wär ich ja niemals so nett gewesen....

~~Michael

~~Bitburger - Fan



/8-Forum is powered by Phorum.