Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
alter Autobild-Bericht vom /8 jetzt online!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2001 23:59

Hallo Sternengemeinde!


Nachdem dieser Bericht vom 28 Jahre alten Neuwagen schon des öfteren hier im Forum aufgetaucht ist und es möglicherweise noch welche gibt, die diesen Bericht nicht haben, nicht mehr haben oder haben und nicht mehr finden, hab ich mir gedacht, das ganze mal einzuscannen und im WWW zu veröffentlichen. Vielen Dank auch an die Redaktion von Autobild, die mir für diese Aktion "grünes Licht" gaben!

Also, das ganze steht auf meiner Homepage zum Download bereit. Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch nun

Thorsten





Re: alter Autobild-Bericht vom /8 jetzt online!
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2001 22:33

Hallo Thorsten,


danke für die Download-Möglichkeit. Den Autobild-Artikel kannte ich noch gar nicht.

Wahrscheinlich wisst Ihr es schon alle: Über das Auto wurde auch am 30.09.2000 auch im ARD-Ratgeber berichtet (ca. 5 Minuten). Ein Video des gesamten Ratgebers konnte (kann?) man beim SWR bestellen, kostet ca. 50,- DM.


Gruß

Volker G. (240 D/8)


~Hallo Sternengemeinde!

~Nachdem dieser Bericht vom 28 Jahre alten Neuwagen schon des öfteren hier im Forum aufgetaucht ist und es möglicherweise noch welche gibt, die diesen Bericht nicht haben, nicht mehr haben oder haben und nicht mehr finden, hab ich mir gedacht, das ganze mal einzuscannen und im WWW zu veröffentlichen. Vielen Dank auch an die Redaktion von Autobild, die mir für diese Aktion "grünes Licht" gaben!

~Also, das ganze steht auf meiner Homepage zum Download bereit. Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch nun

~Thorsten


Wenn ich das gewußt hätte...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2001 08:33

~Hallo Thorsten,

~danke für die Download-Möglichkeit. Den Autobild-Artikel kannte ich noch gar nicht.

~Wahrscheinlich wisst Ihr es schon alle: Über das Auto wurde auch am 30.09.2000 auch im ARD-Ratgeber berichtet (ca. 5 Minuten). Ein Video des gesamten Ratgebers konnte (kann?) man beim SWR bestellen, kostet ca. 50,- DM.

~Gruß

~Volker G. (240 D/8)


...dann wär ich jetzt ein reicher Mann! Hab den Beitrag gesehn, auf Video aufgezeichnet und wegen VHS-Mangel irgendwie wieder gelöscht *grmpf*

War aber herrlich zum Anschauen, wie dieser Mensch ganz stolz seinen Diesel vorgeglüht hat...


träumende Grüße

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.