Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Liebhaber-Hebebühne für Mercedes
geschrieben von: Herrmann Werkstatt-Technik GmbH (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2001 14:43

Hebebühne aus Edelstahl für exclusive Automobilisten.

Infos unter www.herrmann.de, dann `STARS`

vorher lasse ich meinen Benz vergolden ....
geschrieben von: Thomas Krohm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2001 15:22

wenn ich mal soviel Kohle habe, das sogar die Hebebühne aus Edelstahl ist, dann wird alles ikonengold!


Thomas

bühnenlos aber mit /8


~Hebebühne aus Edelstahl für exclusive Automobilisten.

~Infos unter www.herrmann.de, dann `STARS`


Re: vorher lasse ich meinen Benz vergolden ....
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2001 19:46

sieht bestimmt knackengeil aus, ich hab schon mal überlegt die kiste abzuschleifen und zu polieren, gabs mal in den dreißiger jahren!!

bekloppte grüße, jan





~wenn ich mal soviel Kohle habe, das sogar die Hebebühne aus Edelstahl ist, dann wird alles ikonengold!

~Thomas

~bühnenlos aber mit /8

~~Hebebühne aus Edelstahl für exclusive Automobilisten.

~~Infos unter www.herrmann.de, dann `STARS`


Seitdem heißen die "Silberpfeile"
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2001 19:50

~sieht bestimmt knackengeil aus, ich hab schon mal überlegt die kiste abzuschleifen und zu polieren, gabs mal in den dreißiger jahren!!

~bekloppte grüße, jan

~

~~wenn ich mal soviel Kohle habe, das sogar die Hebebühne aus Edelstahl ist, dann wird alles ikonengold!

~~Thomas

~~bühnenlos aber mit /8

~~~Hebebühne aus Edelstahl für exclusive Automobilisten.

~~~Infos unter www.herrmann.de, dann `STARS`

Re: ja ja, aber die warn nicht poliert!!!
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 08:56

~~sieht bestimmt knackengeil aus, ich hab schon mal überlegt die kiste abzuschleifen und zu polieren, gabs mal in den dreißiger jahren!!

~~bekloppte grüße, jan

~~

~~~wenn ich mal soviel Kohle habe, das sogar die Hebebühne aus Edelstahl ist, dann wird alles ikonengold!

~~~Thomas

~~~bühnenlos aber mit /8

~~~~Hebebühne aus Edelstahl für exclusive Automobilisten.

~~~~Infos unter www.herrmann.de, dann `STARS`

Re: Liebhaber-Hebebühne für Mercedes
geschrieben von: Klaus Rolfsmeyer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 10:40

Frei nach Niedecken: "...in Miss Samantha´s Exclusiv-Discount-Jeschenkboutik, wo man Jeschenke kaufen kann, dem ,der schon alles hätt......"

Diese Bühnen sind nur für DeLoreans geeignet! (n/t)
geschrieben von: Holger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2001 01:33

~sieht bestimmt knackengeil aus, ich hab schon mal überlegt die kiste abzuschleifen und zu polieren, gabs mal in den dreißiger jahren!!

~bekloppte grüße, jan

~

~~wenn ich mal soviel Kohle habe, das sogar die Hebebühne aus Edelstahl ist, dann wird alles ikonengold!

~~Thomas

~~bühnenlos aber mit /8

~~~Hebebühne aus Edelstahl für exclusive Automobilisten.

~~~Infos unter www.herrmann.de, dann `STARS`



/8-Forum is powered by Phorum.