Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kurbelwelle 200 D
geschrieben von: Kolja (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 10:05

Hallo alle zusammen

Braucht jemand ein neu geschliffene (Pleul und Hauptlager) Kurbelwelle für einen 200 D? Nagelneue Lager sind auch dabei. Das Ding steht bei mir im Weg rum und taugt nicht als Kerzenständer zwinker. Falls es jemanden interessiert (wohl kaum, weil alle in der Werkstatt sind und beschäftigt): Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf eine klitzekleine Hydraulikleitung für meinen Winter XM (ohne die gehts leider nicht). Dagegen ist die MB Ersatzteilversorgung ja unschlagbar.

Fahrradfahrende Grüsse

Kolja

Nix Verkaufen. Tauschen!
geschrieben von: Kolja (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 19:13

Ist keine Verkaufsanzeige. Tausche gegen alles, was handlicher ist. zwinker

(vielleicht eine Gasgestängeaufnahme smile)

Fröhliches Wochenende

Kolja



/8-Forum is powered by Phorum.