Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neue Idee - wer macht mit?
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2001 10:15

Hallo zusammen,


Kai, der Verräter, hat angefangen. Akos hat weitergemacht. Hmm, mit was denn nur, fragt Ihr Euch. Beide haben sie mir Bilder von Ihren Benzen geschickt. Nun der Vorschlag von meiner Seite: ich würde alle Mitglieder, die hier im Forum (auch im AMF- und VdH-Forum) posten mitsamt ihren Fahrzeugen auf meine Homepage packen. Ich hätte mir vorgestellt, daß dort dann ein Bild vom Benz erscheint, der Name im Forum sowie die Mailadresse und ein kleiner stichwortartiger Text zum Benz (z.B. ein paar technische Daten).

Diese Aktion soll nicht eine weitere Seite mit irgendwelchen Bildern sein, sondern eine "Freundschafts-Forumsaktion" werden, damit die Stammposter im Forum, die sich nur übers Posting kennen, auch einen Eindruck von deren Autos bekommen. Oft wird auch über die Autos geredet und Details versucht zu beschreiben; so könnt Ihr ein Bild von ihm einfügen oder gleich auf die gesamte Homepage verweisen.


Wer will mitmachen? Ich freue mich auf eifrige Zuschriften!

eMail steht oben, bitte dorthin Eure Bilder und Texte schicken!


Gruß vom Homepage-Dienstleister zwinker)

Thorsten



Re: Neue Idee - wer macht mit?
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2001 00:03

natuerlich wuerde es mich vielmehr freuen, meine Bilder von Deiner Page zu holen als von Photopoint...

Na dann tu´s doch einfach! smile)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2001 00:10

~natuerlich wuerde es mich vielmehr freuen, meine Bilder von Deiner Page zu holen als von Photopoint...


http://212.84.246.50/strich-acht/forum_bilder/dase_250ce_kl.jpg


Viel Spaß beim Bilderposten! Aber sorry, es ist "nur" die schönere Aufnahme auf meinem Server, die ganz bösen Rostfotos bleiben weiterhin auf Photopoint! smile)


sich totpostende Grüße

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.