Datum: 23. Oktober 2000 02:09
Moin Moin
Das mit den Schaftdichtungen ist Richtig.
Die Korekte methode ist Kopf runter , natürlich beim (Motor).
Nockenwelle ab
Ventilfedern entfernen
Und schon schauen dich die Schaftdichtungen an.
Die ausfürung für Mutige
Nockenwelle runter
Kolben in OT stellen
Ventilfedern raus
Schaftdichtungen wechseln
Ventile mit Pressluft Hochdrücken und Federn Wider einsetzen.
und das natürlich Zilinder für Zilinder
macht jede Polnische Schrauberbutze so.
mfg #
Olek
~Moin Moin!
~Ich fahre obigen Wagen und leider "bläut" er. Eigentlich nur beim Start und beim Schalten. Ich habe gehört, dass das die Ventilschaftdichtungen sein können.
~Ist das richtig?
~Wenn ja: Wie tausche ich diese Dichtungen??
~Gruss
~Acki