Datum: 17. Juni 2011 22:37
Servus Tom,
Zitat:Ich habe daraufhin die Bleche links und rechts miteinander verglichen und konnte keinen Unterschied im Abstand zur Bremsscheibe feststellen.
gleiches hatte ich beim 124er mal. Das Auto auf die Bühne gepackt und das Schutzblech abgeklopft. An einer Stelle kam statt einem KLIRR ein etwas dumpferes KLONG - Blech rausgezogen, Geräusch weg. Klopf das ganze Blech einmal ab, falls noch nicht geschehen. Wobei mein Geräusch im Fahrbetrieb eher das einer Servopumpe ohne Ölfüllung (KREISCH) glich...
Was könnte sonst noch sein (eigene Erfahrung):
- Knarzen: Querlenkerlagergummis
- Scheppern: Auspuffhalterung
- Klonk: Stabilager am Querlenker und/oder Lagerung am Achskörper
- Stoßdämpferbefestigung oben im Dom
Viel Glück bei der Suche
Grüße, Thorsten
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vdh-Stammtisch München