Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Motoreinbau und ein Kabel ist übrig
geschrieben von: Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 22:45

Hallo /8 ter Freunde,

habe meinen 200 im Winter restauriert und dabei u.a. den Motor ausgebaut. Beim Einbau ist nun ein Kabel ohne den richtigen Bestimmungsort geblieben. Es kommt unten aus dem Vergaser und endet z.Zt. noch im Nichts. Wer kann mir sagen wo das angeschlossen werden muß? Könnte irgend etwas mit dem Kaltstartmechanismus zu tun haben. Muß es vielleicht oben am Vergaser mit einem entsprechenden Kabelschuh angeschlossen werden?

Danke für die Tips im voraus.

Gruß Oliver

Leerlaufabschaltventil mit einem 15er verbinden(oT)
geschrieben von: Alexander (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 22:47

~Hallo /8 ter Freunde,

~habe meinen 200 im Winter restauriert und dabei u.a. den Motor ausgebaut. Beim Einbau ist nun ein Kabel ohne den richtigen Bestimmungsort geblieben. Es kommt unten aus dem Vergaser und endet z.Zt. noch im Nichts. Wer kann mir sagen wo das angeschlossen werden muß? Könnte irgend etwas mit dem Kaltstartmechanismus zu tun haben. Muß es vielleicht oben am Vergaser mit einem entsprechenden Kabelschuh angeschlossen werden?

~Danke für die Tips im voraus.

~Gruß Oliver



/8-Forum is powered by Phorum.