Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
73er CLS-Klasse
geschrieben von: Sebastian Nast (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2007 16:46

Hallo!

Habe mir gestern eine 73er CLS-Klasse angeschaut. Ist übrigends ein 280er. Hat jemand das originale Handbuch dazu? Das fehlt nähmlich.

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Re: 73er CLS-Klasse
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2007 17:13

hi,

bei allem Respekt, aber ein /8 ist und wird nie ein CLS sein oder werden. Man kann nicht heutige Bezeichnungen auf gestern übertragen. Das alleine geht schon nicht! die Modellpaletten sind bei weitem anders gewesen als heute.


gruss

pesion

der solche selbst erarbeiteten Aussagen nicht sonderlich mag. Auch wenn er dein Forum mehr als nur klasse findet gggg

Lieber Sebastian...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2007 17:14

... ich kann Dir nicht sagen, ob Du schon im alten /8-Parsimony-Forum tatsächlich selber Beiträge verfasst hast (mit demselben Klassen-Klimsbims), oder ob da jemand mit Deinem Namen rum-spamt. Wir hier im Forum sind uns jedenfalls einheitlich sicher, daß wir damit nix am Hut haben (wollen).

Wenn Du Dir also tatsächlich einen 280CE angeschaut hast, dann schreib das auch bitte so. Und zweitens gehört so eine Anfrage ins Teileforum (habs dahin verschoben).

Sebastian (wenn Du es wirklich bist) - bitte halte Dich an diese Umgangsform hier im Forum. Ich hab nämlich keinen Bock auf eine dermaßen überflüssige Diskussion wie damals. Führe bitte diese Rangeleien in Deinem Exotenforum, aber nicht hier. Hier reden wir von einer /8-Limousine oder einem /8-Coupe. Punkt. Danke.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.07 17:15.

Re: Lieber Sebastian...
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2007 17:27

muha

und wenn wir schon dabei sind, unser admin hier hat eier da wäre der Hengst neidisch jawohl ja

http://www.oldschoolgarage.de/forum/images/smiles/lol4.gif

gibs ihm mein tieger

Re: 73er CLS-Klasse
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2007 18:58

Sebastian Nast schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Habe mir gestern eine 73er CLS-Klasse angeschaut.
> Ist übrigends ein 280er. Hat jemand das originale
> Handbuch dazu? Das fehlt nähmlich.
>
> Mit besten Sterngrüßen
> Sebastian


Wer nämlich mit h schreibt ist..........sag nix

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: 73er CLS-Klasse
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2007 22:18

Tja...ich befürchte sein Klassendenken überträgt er nicht nur auf die Autos!! spinn

...wäre schade, wenn er mit so nem Mist hier rum nerven würde!!! Damit kann er sich getrost in seinem Forum austoben!!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77



/8-Forum is powered by Phorum.