Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8 220 oder 240 Diesel
geschrieben von: neuling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2007 19:12

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Mercedes-Benz Strich 8 220 oder 240 Diesel[b][/b].
Dieser sollte sehr gepfelgt sein und der Tachosteand sollte nachvollziehbar sein.

Wünsche dem Mercedes Oldtimersfans einen guten rutsch ins Neuejahr 2008 und vorallem viel Gesundheit.

danke für Antworten

Geruß TOBIAS (NEULING)

Re: Suche /8 220 oder 240 Diesel
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2007 20:52

Hallo Tobias,

ich hätte einen 220D, Bj 72, blau innen hell-beige (Kunstleder), Italienmodell abzugeben. Der Wagen ist aus zweiter Hand, ungeschweißt und rostfrei und wurde von mir selbst 2005 importiert. Er hat einen nachvollziehbaren Kilometerstand (160 TKM) und wurde noch niemals in D zugelassen. Ich fahre ihn nur ganz selten mit 07-er Nummer. Ein H-Kennzeichen zu erlangen ist gar kein Problem.
Meine Preisvorstellung liegt bei 7000 Euro.

Bei Intresse mail an: rosahaus@t-online.de

oder 0151/18004810

Gruß
Horst



/8-Forum is powered by Phorum.