Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Skiträger fürs Coupé
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2016 15:30

Hallo Leute!

Der Winter ist da, also ist es an der Zeit einen meiner QP-Schätze zu veräußern: zwei Skiträger, die in die originale Dachreling eingreifen.

ACHTUNG: ich habe die Träger mal "falsch" erworben, sie waren wohl ursprünglich für eine Pagode(?) gedacht und somit zu kurz. Die Endstücke, welche in die Drachreling eingreifen sind aber die gleichen, also habe ich mir die Stangen dazwischen selbst nachgefertigt. Dazu habe ich mir V2A-Vollrundmaterial besorgt, das passende Innen-Gewinde auf meiner Drehbank geschnitten und an den Enden die Passende Biegung vorgesehen.

Die Fotos sind damals direkt nach der Herstellung entstanden. Darauf fehlen die originalen Skiträger, welche aber dazu gehören und dabei sind (Fotos reiche ich gern nach).

Die Skiträger sind solche wie diese hier (Das Bild stammt aus diesem Thread:[www.strichacht-forum.de]):

http://www.kuehnholz.ch/MB/foren/Skitrager.jpg

Hier nun die Bilder von meinen Trägern:

http://up.picr.de/27650357ko.jpg

http://up.picr.de/27650358qb.jpg

http://up.picr.de/27650359hk.jpg

http://up.picr.de/27650360oq.jpg

http://up.picr.de/27650361om.jpg

http://up.picr.de/27650362dw.jpg

http://up.picr.de/27650363yu.jpg

http://up.picr.de/27650365jf.jpg

http://up.picr.de/27650366nq.jpg

http://up.picr.de/27650367zx.jpg

http://up.picr.de/27650368ou.jpg

http://up.picr.de/27650369iy.jpg

http://up.picr.de/27650370wp.jpg

http://up.picr.de/27650373bb.jpg

http://up.picr.de/27650374nz.jpg

Preisvorstellung 350€

LG Kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Biete Skiträger fürs Coupé
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2018 13:47

Hallo Leute,

da ja wieder mal Winter ist, hol ich das Angebot mal wieder vor. Die Preisvorstellung bleibt trotz Inflation die selbe - Ihr müsst nicht mehr bezahlen hüpf-freu

LG,
Kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE



/8-Forum is powered by Phorum.