Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[B] Kopfstützen hinten, Wischer Scheinwerferreinigung
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2017 09:38

Hallo Zusammen!

Ich habe noch einen Satz der seltenen Halter für die hinteren Kopfstützen mit denselben und den Durchführungsrosetten abzugeben. Also alles was man für die Nachrüstung benötigt. Die Kopfstützen sind in Stoff blau erste Serie oder Stoff rot Coupé erste Serie. Ich habe aber auch noch diverse vordere Kopfstützen die ich bei Bedarf ummontieren könnte. Für den kompletten Satz möchte ich gerne 450€ haben. Weiter habe ich noch ein Paar Wischerarme für die Scheinwerferreinigungsanlage abzugeben, dafür möchte ich 70€ haben.

Gruß
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.