Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: elektrisches Schiebedach fürs Coupe, komplett aber ohne Kabel
geschrieben von: Grafschafter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 11:42

Moin,

ich habe noch ein elektrisches Schiebedach aus einem Coupe der ersten Serie da. Mit Dabei ist der Rahmen mit Schienen, Motor und Sehne mit Führungsrohr. Das Dach selber ist schon etwas angerostet und müsste überholt werden, falls man es weiter nutzen möchte. Der Rest ist in einem guten Zustand ohne Durchrostungen oder Beschädigungen. Da die Teile aus einem Schlachtfahrzeug stammen, kann ich keine Angaben über die Funktion des Motors machen, es liegen auch keine Kabel mehr bei.

Preis: 200€

Bei Interesse habe ich auch noch das Dach selber zu verkaufen. Das ist oberflächlich schon angerostet, da es vor langer Zeit geschliffen wurde. Für 50€ würde ich es dazu geben.

Wegen der Größe bevorzugt Abholung in 48527 oder selbstorganisierter Versand per Spedition.

Bei Interesse am besten eine Nachricht mit E-Mail Adresse oder Hanynummer schicken, dann kann ich Bilder zusenden.
Ggf. bin ich auch an einem Tausch gegen Reparaturbleche interessiert (suche: Bodenbleche, Stehwände, Kofferraumboden)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.18 11:46.



/8-Forum is powered by Phorum.