Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200 Benziner Motor
geschrieben von: Bandit (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2018 21:28

Hallo Leute,
biete hier zweihunderter Benziner an.
Allerdings fehlt die Nockenwelle wurde als Ersatzteil gebraucht ansonsten ist er noch komplett. Bilder werden noch folgen.

Gruß aus dem Tal
Jürgen

Re: 200 Benziner Motor
geschrieben von: Bandit (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2018 10:23

Hallo zusammen,
Ich habe hier noch keinen Preis angegeben, da ich erst ein Foto rein setzten möchte, damit sich jeder ein eigenes Bild vom äußerlichen Zustand des Motors
machen kann.
Bis zum Ausbau soll der Motor einwandfrei gelaufen sein wie gesagt es fehlt die Nockenwelle die als Ersatzteil für die Reparatur eines anderen Motors diente.

Gruß aus dem Tal
Jürgen

Re: 200 Benziner Motor
geschrieben von: Bandit (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2018 22:06

Hallo Gemeinde,
hier wie versprochen die Bilder zum Motor.
Wie ihr hier sehen könnt ist der Vergaser auch noch am Motor verbaut,
der an der Kurbelwelle verbaute Schwingungsdämpfer, ist als Neuteil dabei
aber nicht verbaut. Wie schon gesagt es fehlt die Nockenwelle und die Wasserpumpe ansonsten ist er komplett.
Die Preisvorstellung liegt bei 350 € VB.

Gruß aus dem Tal
Jürgen

Anhänge: 20180414_144716.jpg (146.2KB)   20180414_144733.jpg (132.5KB)   20180414_144739.jpg (95.3KB)   20180414_144854.jpg (69.5KB)  
Re: 200 Benziner Motor
geschrieben von: Bandit (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2019 20:01

Hallo Gemeinde,
hier noch einmal das Angebot für den Motor vielleicht hat ja jetzt einer
Interesse.

Gruß aus dem Tal
Jürgen

Re: 200 Benziner Motor
geschrieben von: Bandit (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2020 22:08

Guten Abend Gemeinde,
biete hier noch einmal den oben beschriebenen Motor an.
Falls Interesse besteht mach mal einen Preisvorschlag.

Gruß aus dem Tal
Jürgen

Re: 200 Benziner Motor
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2020 19:53

leider hab ich keinen 200 ter - der Preis ist sicher absolut TOP !!!
wenn ich einen hätte würde der schon bei mir liegen
habe aber nen 280 Vergaser - nehme ich gerne für den Preis, wenn jemand einen hat

Re: 200 Benziner Motor
geschrieben von: Bandit (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2020 19:51

Hallo Gemeinde,
wollte noch einmal den Motorden ich anbiete ins Gedächtnis rufen.

Grüße aus dem Tal
Jürgen



/8-Forum is powered by Phorum.